Kurzvorstellung

Diskutiere Kurzvorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin zusammen. Habe mich hier angemeldet, um gleich eine Frage zur Treppenhausbeleuchtung zu stellen. Ich habe zwar auch mal in einem Teil...

  1. #1 DMA, 02.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2008
    DMA

    DMA Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen.

    Habe mich hier angemeldet, um gleich eine Frage zur Treppenhausbeleuchtung zu stellen.

    Ich habe zwar auch mal in einem Teil meiner Ausbildung "Elektronik" gelernt und musste dazu sogar ne Prüfung ablegen, aber seit dem habe ich nicht mehr so viel mit diesen Dingen zu tun. Und nun stehe ich vor einem kleinen Problem :rolleyes:

    Ansonsten wünsche ich noch ein paar schöne angenehm warme Tage :D


    Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurzvorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 02.07.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Kurzvorstellung

    Hallo Olli und Willkommen im Forum.

    Dir auch einen schönen Sommer :)

    Grüße
    Patrick
     
  4. #3 trekmann, 02.07.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Kurzvorstellung

    Hallo,

    wilkommen im Forum.

    MFgMArcell
     
Thema:

Kurzvorstellung