Neu aus Oberfranken.

Diskutiere Neu aus Oberfranken. im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Man soll Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken....:D Grüßt Euch Gemeinde. Ich möchte mich kurz als "der neue" vorstellen. Dieses...

  1. duc

    duc Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Man soll Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken....:D

    Grüßt Euch Gemeinde.
    Ich möchte mich kurz als "der neue" vorstellen.

    Dieses Forum kenne ich schon länger und habe bis jetzt fasst immer
    die Antworten auf meine fragen auch ohne Anmeldung gefunden.
    Ab heute möchte ich auch meinen Senf zugeben.:eek:

    Beruflich habe ich nichts mit Elektro / Elektronik zu tun, aber im privaten
    mache ich so einige Sachen. (quasi als Hobby)
    Bis auf Lampenanschliessen und Glühbirnenauswechseln habe ich aber mit
    Elekro nicht sehr viel am Hut. Das lass ich lieber diejenigen machen, die
    sich damit auskennen.... (Ist auf dauer Gesünder)
    Ich fummle lieber an der Elektronik.

    Das meiste funktioniert sogar....:p

    Das wars vorerst mal von meiner Seite.

    Viel Spass mit mir

    Gruß Duc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu aus Oberfranken.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu aus Oberfranken.

Die Seite wird geladen...

Neu aus Oberfranken. - Ähnliche Themen

  1. Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe

    Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...
  2. zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?

    zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Wir haben ein Haus gekauft, Baujahr 1970, und die Elektroanlage ist veraltet. Es handelt sich um ein...
  3. Durchgang von Neutral auf Außenleiter

    Durchgang von Neutral auf Außenleiter: Hallo ich bin momentan dran einen motor an einen schaltkreis zu koppeln. Nachdem ich die versorgungsleitung an den Drehschalter montiert habe und...
  4. Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?

    Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?: Hallo Da hat damals niemand über nach gedacht! Ich nicht! Der Tischler nicht! und meine Eltern schon garnicht! Damals herschte die Meinung, warum...
  5. Retro Sicherungskasten aus 1971 erneuern - Hilfe! :)

    Retro Sicherungskasten aus 1971 erneuern - Hilfe! :): Guten Abend sehr geehrte Elektro-Pro's & Pro'innen :D:hello: Vorsicht :attention: das ist nichts für schwache Nerven: habe Euch anbei mal ein...