Ehemaliger Kollege ohne viel Ahnung ;o)

Diskutiere Ehemaliger Kollege ohne viel Ahnung ;o) im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi. Hab vor 15 Jahren mal Elektroinstallateur gelernt, dann aber recht schnell den Beruf gewechselt. Außer den üblichen Haushaltssachen wie...

  1. Semual

    Semual Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Hab vor 15 Jahren mal Elektroinstallateur gelernt, dann aber recht schnell den Beruf gewechselt.
    Außer den üblichen Haushaltssachen wie Steckdosen oder Licht ist´s bei mir nicht mehr weit her.

    Da ich trotzdem immer wieder mal in die Verlegenheit komme, die ein oder andere Frage beantworten zu müssen ("Du hast das doch mal gelernt") hoff ich, mir bei Eurem Sachverstand was abschauen zu können ;o)

    Gruß aus Frankfurt.

    Thomas
     
  2. Anzeige

  3. #2 trekmann, 25.08.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ehemaliger Kollege ohne viel Ahnung ;o)

    Hallo,

    Welcome hier im Forum und viel Spas ;).

    MFg MArcell
     
  4. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    AW: Ehemaliger Kollege ohne viel Ahnung ;o)

    Dann bist du hier genau richtig..
    Willkommen im Team
    T.
     
Thema:

Ehemaliger Kollege ohne viel Ahnung ;o)

Die Seite wird geladen...

Ehemaliger Kollege ohne viel Ahnung ;o) - Ähnliche Themen

  1. Geschenkidee für Arbeitskollegen

    Geschenkidee für Arbeitskollegen: Hallo zusammen, wir brauchen eure Hilfe! Wir sind total unkreativ .. :unsure: Unser Arbeitskollege feiert in 3 Wochen seinen 40. Geburtstag....
  2. Probleme mit Kollegen / Gesellen

    Probleme mit Kollegen / Gesellen: Hi, wollte mal fragen ob ihr auch solche Probleme mit euren Kollegen habt? Ich bin im 4. Lehrjahr (lerne Feb 2010 aus). Letztens musste ich eine...
  3. Tach auch kollegen

    Tach auch kollegen: Ich bin 24 und komme aus baden würthemberg. Ich habe elektriker gelernt und arbeit jetzt hauptsächlich im bereich kundendienst (kleinrepraturen,...