Timo stellt sich vor!

Diskutiere Timo stellt sich vor! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi, Ein herzliches Welcome an alle! Ich bin der Timo F. Ich bin Schüler beim LGS Meine Hobby's sind: Basteleien (Technik und Elektronik),...

  1. #1 Timo F., 03.10.2008
    Timo F.

    Timo F. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ein herzliches Welcome an alle!

    Ich bin der Timo F.
    Ich bin Schüler beim LGS
    Meine Hobby's sind: Basteleien (Technik und Elektronik), Programmieren (VB 6, Autoit, HTML, PHP, SQL)

    Wer Fragen an mich hat kann mich via ICQ: 452211023 oder Email: timo@feick.tk erreichen.


    Gruß Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Timo stellt sich vor!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    AW: Timo stellt sich vor!

    Willkommen im Forum
     
Thema:

Timo stellt sich vor!

Die Seite wird geladen...

Timo stellt sich vor! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Sortimo Koffer

    Verkaufe Sortimo Koffer: Hallo, Verkaufe hier 2 original eingeschweißte Sortimo Koffer. NP 40 Euro Pro Koffer Macht mir einfach mal ein Angebot[ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  2. TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter

    TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter: Hallo Forum! Ich habe das Problem, wenn ich den Hauptschalter am Zähler ausstelle, das der Dispol mir einen Durchgang zwischen L2 und den PEN...
  3. GIRA 012627 Tastschalter eventuell falsch bestellt?

    GIRA 012627 Tastschalter eventuell falsch bestellt?: Hallo, ich habe bei mir im Flur 3 Taster, die ein im Zählerschrank verbautes Relais schaltet. Jetzt wollte ich die 3 Taster austauschen, da ein...
  4. Fragen an den angestellten Elektriker/Elektroniker!

    Fragen an den angestellten Elektriker/Elektroniker!: ich möchte hier eine ganz andere Frage stellen, die wahrscheinlich nicht üblich ist, die jedoch mit dem Beruf des Elektrikers/Elektronikers zu tun...
  5. Samsung Kühlschrank rs20vrps verstellt Temparatur

    Samsung Kühlschrank rs20vrps verstellt Temparatur: Hallo mein Samsung rs20vrps verstellt Temparatur selber und piepst dabei. Kann man die Anzeige ausbauen? Wenn ja wie?