Bin auch da

Diskutiere Bin auch da im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin, ich bin auch dabei. Studiere Elektro- und Informationstechnik, bastle manche (simple) Schaltungen zusammen. Stelle fest, dass die Theorie...

  1. #1 badphantom, 12.08.2006
    badphantom

    badphantom Guest

    Moin,

    ich bin auch dabei.

    Studiere Elektro- und Informationstechnik, bastle manche (simple) Schaltungen zusammen.

    Stelle fest, dass die Theorie quasi gar nix nützt.
    Was sag ich da nur dem Azubi, wenn ich mal fertig bin?

    :stupid: ?

    Oweia...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin auch da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mirko, 12.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2006
    Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bin auch da

    hallo badphantom

    Herzlich Wilkommen hier im Forum


    one theorie geht es leider auch nicht aber es macht erst sinn wenn theorie und praxis zusammen kommen


     
Thema:

Bin auch da

Die Seite wird geladen...

Bin auch da - Ähnliche Themen

  1. Hat eine VEFK auch Rechte, oder nur Pflichten (Mobbing)?

    Hat eine VEFK auch Rechte, oder nur Pflichten (Mobbing)?: Hallo, ich habe Probleme bei meiner derzeitigen Arbeitsstelle wo ich als VEFK eingestellt bin. Leider hat sich bei meiner derzeitigen Stelle das...
  2. Schrumpfschlauch für Crimp-Verbindung NYM-J

    Schrumpfschlauch für Crimp-Verbindung NYM-J: Hallo liebe Elektrik-Freunde, aufgrund einer Fassadensanierung müssen zwei Stromkabel NYM-J mit je 3x1,5mm Adern verlängert werden. Zur...
  3. Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,

    Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball...
  4. seit Heute bin ich auch dabei

    seit Heute bin ich auch dabei: Hallo an aller User hier , bin seit heute auch dabei Liebe Grüße danieljan
  5. ich bin auch neu hier ^^

    ich bin auch neu hier ^^: Hi, sehr schönes Forum hier!! Ich bin Cem aus dem Essen! Ich will auch ein erfahrener elektroniker werden ;-) Gruß Cem