Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich habe mich schon vor einiger Zeit registriert, aber bisher noch nichts geschrieben. Diese Vorstellung habe ich auch grad erst...

  1. #1 Elektro-Fan, 23.11.2008
    Elektro-Fan

    Elektro-Fan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich schon vor einiger Zeit registriert, aber bisher noch nichts geschrieben.
    Diese Vorstellung habe ich auch grad erst entdeckt, also entschuldigt bitte!

    Nun zu mir:

    Ich bin 39 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
    Ich habe einen technischen Beruf, der elektrotechnische und elektronische Kenntnisse voraussetzt, bin also kein völliger "Laie". Da ich aber noch nicht viel Erfahrungen sammeln konnte, bin ich auch noch weit vom Experten entfernt.

    Ich denke, das reicht für´s erste

    Tschüss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 23.11.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Vorstellung

    Welcomehier bei uns und glaube mir, immer wenn man meint Experte zu sein kommt das nächste was es wiederlegt ;)
    Darum sind wir alle hier, um zu Lernen
     
  4. #3 Elektro-Fan, 24.11.2008
    Elektro-Fan

    Elektro-Fan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vorstellung

    Da bin ich ja beruhigt, ich war mir nicht sicher, ob das hier nicht doch ein "Expertenforum" ist.:)
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung KarstenMeier33

    Vorstellung KarstenMeier33: Hallo liebe Mitglieder, ich bin Karsten, ein erfahrener Elektriker mit einer Leidenschaft für herausfordernde elektrische Installationen. Mit...
  2. Vorstellung....

    Vorstellung....: Hallo Allerseits! Ich schreibe ja hier auch schon eine Weile hier und fühle mich hier unter sehr kompetenten Kollegen gut aufgehoben. Ich bin 43...
  3. Kurze Vorstellung !!

    Kurze Vorstellung !!: Hallo,mein Name ist Olaf,55,und Elektrik ist nicht gerade meine Stärke Genau deswegen habe ich mich gerade eben hier registriert,in der Hoffnung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ich bin hier Neuling und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Norbert, bin 65 Lenze jung, leidenschaftlicher Hobbykoch und bin in meiner...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, mein Name ist Dieter, 52 Jahre JUNG:D und komme aus Baunatal in Nordhessen, vom Beruf bin ich kfm. Angestellter in Bereich...