Ringotube macht auch mit

Diskutiere Ringotube macht auch mit im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo alle Forenmitglieder. Möchte mich auch mal kurz vorstellen: Bin 58 Jahre Elektromeister , Netzwerktechniker,Informationselektroniker....

  1. #1 Ringotube, 18.12.2008
    Ringotube

    Ringotube Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Forenmitglieder.

    Möchte mich auch mal kurz vorstellen:
    Bin 58 Jahre Elektromeister , Netzwerktechniker,Informationselektroniker.

    Hobby´s : Elektronik,PC, die nette alte Röhrentechnik( bastle auch in dieser Richtung) Na und jetzt wohl auch dieses Forum.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ringotube macht auch mit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 18.12.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ringotube macht auch mit

    Na dann Licht An und WinkeWinke


    Ich freue mich auf Deine Beiträge!
     
  4. #3 Ringotube, 18.12.2008
    Ringotube

    Ringotube Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ringotube macht auch mit

    Danke für den Willkommens Gruß

    Na schaun wir mal was so passiert......
     
Thema:

Ringotube macht auch mit

Die Seite wird geladen...

Ringotube macht auch mit - Ähnliche Themen

  1. Lichtschalter verliert Strom und macht Smart Home unbrauchbar aber nur in 3-7 Zimmern

    Lichtschalter verliert Strom und macht Smart Home unbrauchbar aber nur in 3-7 Zimmern: Hi zusammen, Mal kurz vorweg habe keine Elektriker Ausbildung und alles durch Eigeninitiative gelernt bzw bin gerade dabei. Mein Projekt war es...
  2. 100 Watt gedimmte Glühbirne durch LED austauschen, was muss gemacht werden?

    100 Watt gedimmte Glühbirne durch LED austauschen, was muss gemacht werden?: Hallo Zusammen, ich habe hier eine E27 Fassung welche gedimmt wird. In jene steckt eine 100 Watt Birne. Die würde ich gerne durch eine dimmbare...
  3. Was macht ein LED Kompensationsmodul?

    Was macht ein LED Kompensationsmodul?: Von Gira und Jung gibt es die Kompensationsmodule. Wir dimmen einige Lampen mit zentralen Eltako EUD12D Dimmern. Fast alle sind LED, einige...
  4. Neuer Zählerschrank, wer macht was?

    Neuer Zählerschrank, wer macht was?: Hallo zusammen, als ehemals gelernter Elektriker, aber seit einiger Zeit nicht mehr in dem Beruf drin, möchte ich mein Wissen gerne mal wieder...
  5. Hebebühne macht Probleme

    Hebebühne macht Probleme: Moin Leute, Habe mir eine gebrauchte consul h500 gekauft. Nun habe ich sie aufgestellt und will sie anschließen, potis richtig eingestellt usw....