Neu aus dem Westerwald

Diskutiere Neu aus dem Westerwald im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Leute! Nachdem ich mich durch das halbe Internet gelesen habe, und die Beiträge, Fragen, und Antworten mir hier am besten gefallen haben...

  1. Tibor

    Tibor Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Nachdem ich mich durch das halbe Internet gelesen habe, und die Beiträge, Fragen, und Antworten mir hier am besten gefallen haben und ich ein paar mal als Gast reingeschnuppert habe, habe ich mich nun entschlossen, hier an zu melden.

    Zu meiner Person:

    Ich bin 48 Jahre alt, komme aus Westerwald und habe ursprünglich Holztechniker gelernt. Seit ca 17 Jahren bin ich nun, Innenausbau, und ungewöhnliche Projekte wie Japanische Gärten am Gestalten

    Ich hoffe, dass ich nicht nur als Fragender hier in Erscheinung treten werde (--Obwohl das sehr häufig passieren wird--) sondern auch ich vielleicht ab und zu ein paar gute Antworten weiß!


    an dieser stelle ein frohes neues und gesundes 2009


    In diesem Sinne freue ich mich auf einen regen, und fruchtbare zusammen arbeit hier im Forum

    Grüße von Tibor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu aus dem Westerwald. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 07.01.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Neu aus dem Westerwald

    Willkommen im Forum!

    Grüße außerdem von mir in den Westerwald, welde die nächsten Wochen mal wieder im Raum Koblenz unterwegs sein :)

    MfG

    Marcel
     
  4. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    AW: Neu aus dem Westerwald

    Willkommen im Forum
     
Thema:

Neu aus dem Westerwald

Die Seite wird geladen...

Neu aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

  1. Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe

    Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...
  2. zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?

    zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Wir haben ein Haus gekauft, Baujahr 1970, und die Elektroanlage ist veraltet. Es handelt sich um ein...
  3. Durchgang von Neutral auf Außenleiter

    Durchgang von Neutral auf Außenleiter: Hallo ich bin momentan dran einen motor an einen schaltkreis zu koppeln. Nachdem ich die versorgungsleitung an den Drehschalter montiert habe und...
  4. Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?

    Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?: Hallo Da hat damals niemand über nach gedacht! Ich nicht! Der Tischler nicht! und meine Eltern schon garnicht! Damals herschte die Meinung, warum...
  5. Retro Sicherungskasten aus 1971 erneuern - Hilfe! :)

    Retro Sicherungskasten aus 1971 erneuern - Hilfe! :): Guten Abend sehr geehrte Elektro-Pro's & Pro'innen :D:hello: Vorsicht :attention: das ist nichts für schwache Nerven: habe Euch anbei mal ein...