Ein Hallo aus Wien

Diskutiere Ein Hallo aus Wien im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Neuer Eigenheimbesitzer sucht Kompetenz :) Bin ein leidenschaftlicher Spaziergeher und Heimwerker der aber in Sachen Elektroinstallation noch...

  1. #1 albrecht, 25.01.2009
    albrecht

    albrecht Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Eigenheimbesitzer sucht Kompetenz :)
    Bin ein leidenschaftlicher Spaziergeher und Heimwerker der aber in Sachen Elektroinstallation noch etwas, naja, unbedarft ist und dembezüglich jederzeit ein offenes Ohr hat.
    also dann, ich hoff mal ich werd hier ein bisschen meiner E-Naivität ablegen können um das neue Häuschen auch weiter auf Vordermann bringen zu können
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Hallo aus Wien. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Hallo aus Wien

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus Wien - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...

    Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...: Hallo Leute, Ich möchte meinen Herd anschließen. Mal abgesehen davon das aus der Wand ziemlich durchgerottete 1,5qm im Schwarz, Rot und Grau...
  2. Ein freundliches hallo an alle.

    Ein freundliches hallo an alle.: Ich bin schon etwas länger hier im Forum,. Durch die vielen fragen und antworten wurde mir schon viel nur über das lesen geholfen worden. Sicher...
  3. Ein freundliches HALLO aus Frankfurt

    Ein freundliches HALLO aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pite, 50 Jahre aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin Kfz’ler und in Sachen...
  4. hallo wie kann man einen grundfos motor in die andere richtung laufen lassen

    hallo wie kann man einen grundfos motor in die andere richtung laufen lassen: Hallo ich habe eine frage kann man von grundfos den motor die drehrichtung ändern kann. wenn's geht sagt es bitte. ich brauche hilfe und ich...
  5. Hallo Gemeinde ....

    Hallo Gemeinde ....: mein Name ist Peter, lebe bei München und ich habe dieses Forum nach anstrengendem Suchen nun im Netz gefunden und erwählt. Es macht mir so den...