Vorst.

Diskutiere Vorst. im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Ich kome aus dem schönen niedersachsen und bin stift im 1. (Energie und Gebäudetechnik)---> daher bin ich auch immer schuld...:stupid:

  1. #1 Immerschuld, 27.01.2009
    Immerschuld

    Immerschuld Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich kome aus dem schönen niedersachsen und bin stift im 1. (Energie und Gebäudetechnik)---> daher bin ich auch immer schuld...:stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorst.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 27.01.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Vorst.

    Welcome Buhmann :D

    Viel Spaß bei / mit uns
     
  4. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    AW: Vorst.

    Willkommen im Forum
     
Thema:

Vorst.

Die Seite wird geladen...

Vorst. - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung KarstenMeier33

    Vorstellung KarstenMeier33: Hallo liebe Mitglieder, ich bin Karsten, ein erfahrener Elektriker mit einer Leidenschaft für herausfordernde elektrische Installationen. Mit...
  2. Vorstellung....

    Vorstellung....: Hallo Allerseits! Ich schreibe ja hier auch schon eine Weile hier und fühle mich hier unter sehr kompetenten Kollegen gut aufgehoben. Ich bin 43...
  3. Kurze Vorstellung !!

    Kurze Vorstellung !!: Hallo,mein Name ist Olaf,55,und Elektrik ist nicht gerade meine Stärke Genau deswegen habe ich mich gerade eben hier registriert,in der Hoffnung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ich bin hier Neuling und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Norbert, bin 65 Lenze jung, leidenschaftlicher Hobbykoch und bin in meiner...
  5. Möchte mich kurz vorstellen.

    Möchte mich kurz vorstellen.: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rafaela und ich bin überglücklich, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe hier bei...