Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Guten Tag , mein Name ist Dominik , bin gelernter Industrieelektroniker Gerätetechnik und geginne in 2 Wochen mit dem Meister Elektrotechnik in...

  1. #1 dtaktlosss, 03.02.2009
    dtaktlosss

    dtaktlosss Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag , mein Name ist Dominik , bin gelernter Industrieelektroniker Gerätetechnik und geginne in 2 Wochen mit dem Meister Elektrotechnik in Karlsruhe .... Wäre schön hier vorab jemanden zu treffen der dies ebenfalls vor hat ...

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Guten Tag

    Welcome


    du suchst hier die Stecknadel im Heuhaufen.

    Trotzdem viel Spass hier... Licht An


    Gruß Torsten
     
Thema:

Guten Tag

Die Seite wird geladen...

Guten Tag - Ähnliche Themen

  1. Der alex sagt Guten Tag

    Der alex sagt Guten Tag: Hallo, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist alex, ich bin 45 Jahre und bei einer grossen deutsche elektrofirma , als Elektriker auf...
  2. Guten Tag und eine Frage an die Elektronikexperten

    Guten Tag und eine Frage an die Elektronikexperten: Ich hoffe hier bin ich an der richtigen Stelle. Ich bin zwar nicht mehr berufstätig aber bin ab und zu befreundeten Technikern aus der Industrie...
  3. Guten Tag

    Guten Tag: Ich bin seit heute auch in diesem Forum angemeldet. Beruflich bin ich in der Bauverwaltung der Stadt Brandenburg tätig, mein Aufgabengebiet...
  4. Guten Tag aus Schleswig-Holstein

    Guten Tag aus Schleswig-Holstein: Hallo liebe Community, ich bin Marcel aus Schleswig-Holstein, bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Meinen Unterhalt verdiene ich...
  5. Welche Stromzähler haben guten Preis/Qualität Verhältnis?

    Welche Stromzähler haben guten Preis/Qualität Verhältnis?: Hallo Leute, ich grüße euch und bitte euch um den Rat, nämlich ich sollte einen neuen Stromzähler kaufen (für Einfamilienhaus, Zweitarifen, 3...