frisch angemeldet

Diskutiere frisch angemeldet im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich bin, wie sicher viele andere, auf der suche nach einer problemlösung, auf diesem forum gelandet. mein name ist Dirk, bin 27 und...

  1. #1 3PhasenKnallstromKasper, 25.03.2009
    3PhasenKnallstromKasper

    3PhasenKnallstromKasper Strippenzieher

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin, wie sicher viele andere, auf der suche nach einer problemlösung, auf diesem forum gelandet. mein name ist Dirk, bin 27 und arbeite im maschinenbau. Meine aufgabe dort ist es defekte steuerungen wieder zum laufen zu bringen bzw. mir ne steuerung aus dem hut zu zaubern. gestaltet sich manchmal ziemlich schwierig da ich der einzige durchschlaggeprüfte in der firma bin und die schlosser strom nur vom schweißen kennen.
    ein großes lob an die macher des forums. fundiertes wissen in den vielen fachrichtungen unseres gewerkes. kann man selbst garnicht am ball bleiben. nur der chef (schlossermeister) denkt, du hast das doch gelernt ergo musst du das auch wissen.
    also werde demnächst noch öfter hier vorbeischauen
    bis denne
    det dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: frisch angemeldet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: frisch angemeldet

    Hallo Dirk,

    herzlich Welcome hier im Forum und viel Spass...


    Gruß Torsten
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: frisch angemeldet

    Ein Herzliches Welcome auch von mir.

    gruss brue
     
  5. #4 Kaffeeruler, 25.03.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: frisch angemeldet

    :D Jaja, Metaller und Elektriker... 2 Welten die ich nur zu gut kenne


    Welcomehier bei uns


    Mfg Dierk
     
  6. #5 Dennis, 26.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2009
    Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: frisch angemeldet

    Herzlichst Willkommen im Forum 3PhasenKnallstromKasperWelcome

    Viel Spass!
     
Thema:

frisch angemeldet

Die Seite wird geladen...

frisch angemeldet - Ähnliche Themen

  1. Auffrischung

    Auffrischung: Erst mal Hallo an die Runde. Mein Problem: Meine Schwester hat sich ein Haus gekauft. Ein altes Haus. Die Zuleitung der Stadt zum Haus ist vor...