Auch endlich mal

Diskutiere Auch endlich mal im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; So ich stell mich nun auch endlich, nach 3 Jahren, mal vor und bedanke mich auch für die reichlichen Antworten die ich bisher schon bekommen habe....

  1. #1 Trinitus, 23.04.2009
    Trinitus

    Trinitus Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So ich stell mich nun auch endlich, nach 3 Jahren, mal vor und bedanke mich auch für die reichlichen Antworten die ich bisher schon bekommen habe.

    Ich bin im moment 20Jahre jung und schließe grade meine Fachhochschulreife und meine Ausbildungs zum Informationstechnischen Assistenten ab. Vielleicht werd ich ja irgendwann auch mal hilfreiche Antworten an meinesgleichen abgeben können :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auch endlich mal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auch endlich mal

Die Seite wird geladen...

Auch endlich mal - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch

    Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch: Hey Leute, ich kann und möchte keine mehreren 100€ für ein Benning IT 1xx Installationstester ausgeben, nur um 1-2x im Jahr einen FI oder R_Iso...
  2. Tauchpumpe im Keller: Sicherheit

    Tauchpumpe im Keller: Sicherheit: Hallo Forenmitglieder, schöne Weihnachten. Hatten heute durch Dauerregen 10cm Wasser im Kanalabflussschacht im Keller, wahrscheinlich hoher...
  3. Wofür wird es gebraucht?

    Wofür wird es gebraucht?: Hallo zusammen, bei der Renovierung meiner Wohnung (60er Jahre) finde ich es hinten den Tapeten zugedeckt… ich habe keine Ahnung wofür es...
  4. RCD (FI) Neutralleiter fehlt. 400 V an Verbrauchern ???

    RCD (FI) Neutralleiter fehlt. 400 V an Verbrauchern ???: Hallo, Liegen an den Verbrauchern 400v zwischen. L und N an, fehlt bei einem FI der netzseitige Neutralleiter? Edit Thema getrennt Elektro
  5. Installationstester auch für Typ B(+)

    Installationstester auch für Typ B(+): Hallo! Brauche für die Firma einen neuen Installationstester für den gelegentlichen Gebrauch. Protokollierung/Softwareanbindung daher nicht...