Vorstellung Elektro_Martl

Diskutiere Vorstellung Elektro_Martl im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, wollte mich ordentlicherweise mal kurz vorstellen. Mein Name ist Martin und ich arbeite derzeit bei einem grossen deutschen...

  1. #1 Elektro_Martl, 28.05.2009
    Elektro_Martl

    Elektro_Martl Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte mich ordentlicherweise mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Martin und ich arbeite derzeit bei einem
    grossen deutschen Hersteller für Haushaltsgeräte.

    Genauer gesagt in der Entwicklung --> daher "Entwicklungshelfer" ;)

    Gelernt habe ich dort auch - und zwar Industrieelektroniker.
    Die Ausbildung war, wie ich später schon oft feststellen musste, wohl ganz gut.

    2007 habe ich dann den Handwerksmeister E-Technik in München gemacht.

    Schon mal vorab sorry, wenn ich manchmal Fragen zur 0100 stelle aber
    mein Gebetsbuch ist die EN60335. Die 0100 hab' ich nicht mehr so im Kopf.


    Viele Grüsse
    Martl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung Elektro_Martl. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Vorstellung Elektro_Martl

    Dann Herzlich Willkommen hier. Bei Fragen zur VDE kann ich zwar nicht helfen aber sonst immer gerne ;)

    gruss
     
Thema:

Vorstellung Elektro_Martl

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Elektro_Martl - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung KarstenMeier33

    Vorstellung KarstenMeier33: Hallo liebe Mitglieder, ich bin Karsten, ein erfahrener Elektriker mit einer Leidenschaft für herausfordernde elektrische Installationen. Mit...
  2. Vorstellung....

    Vorstellung....: Hallo Allerseits! Ich schreibe ja hier auch schon eine Weile hier und fühle mich hier unter sehr kompetenten Kollegen gut aufgehoben. Ich bin 43...
  3. Kurze Vorstellung !!

    Kurze Vorstellung !!: Hallo,mein Name ist Olaf,55,und Elektrik ist nicht gerade meine Stärke Genau deswegen habe ich mich gerade eben hier registriert,in der Hoffnung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ich bin hier Neuling und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Norbert, bin 65 Lenze jung, leidenschaftlicher Hobbykoch und bin in meiner...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, mein Name ist Dieter, 52 Jahre JUNG:D und komme aus Baunatal in Nordhessen, vom Beruf bin ich kfm. Angestellter in Bereich...