Vorstellung von Jenni

Diskutiere Vorstellung von Jenni im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich komm aus NRW heiße Jenni bin 25 Jahre alt und ein absoluter Laie was Elektronik betrifft. Durch Zufall auf der Suche nach Hilfe fand...

  1. #1 Jenni_55555, 30.07.2009
    Jenni_55555

    Jenni_55555 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich komm aus NRW heiße Jenni bin 25 Jahre alt und ein absoluter Laie was Elektronik betrifft. Durch Zufall auf der Suche nach Hilfe fand ich das Forum.

    Hoffe ich kann hier nicht nur wie jetzt in Notsituationen anlaufen, sondern auch mal mich schlau machen wie das Ein oder Andere funktioniert. Selbst ist die Frau!

    Ja das wars erstmal zu mir.

    Gruß Jenni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung von Jenni. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 30.07.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Vorstellung von Jenni

    Welcome bei uns und viel Spass hier

    Mfg Dierk
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Vorstellung von Jenni

    Herzlich Willkommen


    gruss brue
     
  5. #4 trekmann, 30.07.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Vorstellung von Jenni

    Hallo,

    auch von mir ein Herzlichen Willkommen im Forum. Wir werden Helfen wo wir können

    MFg MArcell
     
  6. #5 Jenni_55555, 30.07.2009
    Jenni_55555

    Jenni_55555 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vorstellung von Jenni

    Hallo,
    ach danke schön.

    Werd mir mal am Wochenende bisschen Zeit nehmen und hier rumstöbern.

    Der Dierk hat mir ja bei einer Sache schon richtig aus der Patsche geholfen, danke nochmal dafür.

    Gruß Jenni.
     
Thema:

Vorstellung von Jenni

Die Seite wird geladen...

Vorstellung von Jenni - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Aaron111

    Vorstellung von Aaron111: Hallo Community, ich möchte mich ganz kurz bei euch vorstellen: Ich bin freischafffender Künstler, 42 Jahre alt, und lebe in Salzgitter,...
  2. Vorstellung KarstenMeier33

    Vorstellung KarstenMeier33: Hallo liebe Mitglieder, ich bin Karsten, ein erfahrener Elektriker mit einer Leidenschaft für herausfordernde elektrische Installationen. Mit...
  3. Vorstellung....

    Vorstellung....: Hallo Allerseits! Ich schreibe ja hier auch schon eine Weile hier und fühle mich hier unter sehr kompetenten Kollegen gut aufgehoben. Ich bin 43...
  4. Kurze Vorstellung !!

    Kurze Vorstellung !!: Hallo,mein Name ist Olaf,55,und Elektrik ist nicht gerade meine Stärke Genau deswegen habe ich mich gerade eben hier registriert,in der Hoffnung...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ich bin hier Neuling und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Norbert, bin 65 Lenze jung, leidenschaftlicher Hobbykoch und bin in meiner...