Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo nachdem ich schon mein Problem eingeschrieben habe sollte ich mich ja noch bekannt machen! Von Beruf bin ich Feinmechanikerin, aber...

  1. #1 MP3-phantom, 27.10.2006
    MP3-phantom

    MP3-phantom Guest

    Hallo

    nachdem ich schon mein Problem eingeschrieben habe sollte ich mich ja noch bekannt machen!

    Von Beruf bin ich Feinmechanikerin, aber mit Elektrotechnik hab ich keine Erfahrung, wobei ich mir überlege dafür noch Lehrgänge zu belegen.

    Deswegen bin ich froh dass ich dieses Forum gefunden habe, da werd ich bestimmt noch einiges für mich in Erfahrung bringen. Nun helfen werd ich warscheinlich nicht können, da ja keine Erfahrung vorhanden.

    Vielleicht kann ich aber mal Hilfe in Feinwerktechnischen Fragen anbieten.

    Grüsse MP3-Phantom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuvorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 27.10.2006
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Neuvorstellung

    Welcome

    Gruß
    Michael
     
  4. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Neuvorstellung

    Welcome WinkeWinke
     
Thema:

Neuvorstellung

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung Nr. 10.000

    Neuvorstellung Nr. 10.000: Guten Abend alle zusammen! Aufgrund des "drängens" einer gewissen Person *trekmann_nicht_verraten_tu* .... nein Scherz bei Seite... nun mal im...