Restaurator

Diskutiere Restaurator im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Forum, endlich habe ich hier mal Leute, die sich für ähnliche Themen interessieren, wie ich. Mein Hobby ist unter anderem das Restaurieren...

  1. André

    André Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum, endlich habe ich hier mal Leute, die sich für ähnliche Themen interessieren, wie ich. Mein Hobby ist unter anderem das Restaurieren von Elektromotoren... :) Eine Frage versuche ich jetzt mal im Forum zustellen unter Elektromotorenanschluss.
    Liebe Grüsse, André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Restaurator. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Restaurator

    Hallo Andre Welcome hier im Forum
     
Thema:

Restaurator