Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Bin neu hier im Forum und ich will mich hier mal ein wenig vorstellen. Bin 23 Jahre alt. Mein Beruf ist Elektroinstallationstechniker....

  1. francy

    francy Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin neu hier im Forum und ich will mich hier mal ein wenig vorstellen.


    Bin 23 Jahre alt. Mein Beruf ist Elektroinstallationstechniker. Bin generell sehr technikinteressiert. Meinen Beruf mache ich auch zu meinen Hobby. In der Freizeit bastle ich gerne herum und versuche mich auch ein wenig in der Elektronik weiter zu entwickeln.

    Komme aus Oberösterreich. Genauer gesagt aus dem Bezirk Ried i. Innkreis.

    Wenn wer noch was über mich wissen will der kann ja einfach fragen.

    mfg francy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 25.12.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Vorstellung

    Welcome hier bei uns



    mfg Dierk
     
  4. #3 Chris_75, 25.12.2009
    Chris_75

    Chris_75 Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vorstellung

    herlich willkommen und schöne feiertage an alle wünsche ich
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Vorstellung

    Von mir auch ein Welcome
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung KarstenMeier33

    Vorstellung KarstenMeier33: Hallo liebe Mitglieder, ich bin Karsten, ein erfahrener Elektriker mit einer Leidenschaft für herausfordernde elektrische Installationen. Mit...
  2. Vorstellung....

    Vorstellung....: Hallo Allerseits! Ich schreibe ja hier auch schon eine Weile hier und fühle mich hier unter sehr kompetenten Kollegen gut aufgehoben. Ich bin 43...
  3. Kurze Vorstellung !!

    Kurze Vorstellung !!: Hallo,mein Name ist Olaf,55,und Elektrik ist nicht gerade meine Stärke Genau deswegen habe ich mich gerade eben hier registriert,in der Hoffnung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ich bin hier Neuling und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Norbert, bin 65 Lenze jung, leidenschaftlicher Hobbykoch und bin in meiner...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, mein Name ist Dieter, 52 Jahre JUNG:D und komme aus Baunatal in Nordhessen, vom Beruf bin ich kfm. Angestellter in Bereich...