Vorstellung als neues Mitglied

Diskutiere Vorstellung als neues Mitglied im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; So guten Abend ersteinmal, nachdem ich doch länger immer wieder hier im Forum mitgelesen habe, regestrierte ich mich eben. Ich habe eine...

  1. VLD_DE

    VLD_DE Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    So guten Abend ersteinmal,

    nachdem ich doch länger immer wieder hier im Forum mitgelesen habe, regestrierte ich mich eben.

    Ich habe eine Ausbildung als Elektroinstallateur erhalten, danach eine weitere im Endstellenbau der Telekom. Netzwerk sowie Telefonanlagen installation und Reperatur waren mein Gebiet.

    Zur Zeit arbeite ich in einem Unternehmen was Medizin produkte (MR und CT) in "Normale" Sattelauflieger einbaut.

    Meine Aufgabe ist dort insbesondere die Elektro, Netzwerk und Kommunikationsverkabelung, sowie die Inbetriebnahme dieser Anlagen.

    Wenn Fragen zu meiner Person entstehen, dann versuche ich sie zu beantworten.

    Ebenso versuche ich mich, wenn mein Wissen und Erfahrungen es bevorraten mitzuteilen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung als neues Mitglied. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 25.12.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Vorstellung als neues Mitglied

    Welcome hier bei uns


    Mfg Dierk
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Vorstellung als neues Mitglied

    Klingt interessant... von mir auch ein Welcome
     
  5. #4 NachtHacker, 27.12.2009
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Vorstellung als neues Mitglied

    Welcome von mir auch einen Willkommensgruß!
    Ich war mal eine Zeitlang in der Elektronikentwicklung von medizinischen Geräten beschäftigt. Wir haben mit Infrarot-LED's Strahler für Wärmetherapie entwickelt und gebaut und verschiedene Geräte für Intensivstationen.
     
  6. #5 trekmann, 29.12.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Vorstellung als neues Mitglied

    Hallo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    MFGm Marcell
     
Thema:

Vorstellung als neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Vorstellung als neues Mitglied - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung KarstenMeier33

    Vorstellung KarstenMeier33: Hallo liebe Mitglieder, ich bin Karsten, ein erfahrener Elektriker mit einer Leidenschaft für herausfordernde elektrische Installationen. Mit...
  2. Vorstellung....

    Vorstellung....: Hallo Allerseits! Ich schreibe ja hier auch schon eine Weile hier und fühle mich hier unter sehr kompetenten Kollegen gut aufgehoben. Ich bin 43...
  3. Kurze Vorstellung !!

    Kurze Vorstellung !!: Hallo,mein Name ist Olaf,55,und Elektrik ist nicht gerade meine Stärke Genau deswegen habe ich mich gerade eben hier registriert,in der Hoffnung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ich bin hier Neuling und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Norbert, bin 65 Lenze jung, leidenschaftlicher Hobbykoch und bin in meiner...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, mein Name ist Dieter, 52 Jahre JUNG:D und komme aus Baunatal in Nordhessen, vom Beruf bin ich kfm. Angestellter in Bereich...