Grüße aus Unterfranken

Diskutiere Grüße aus Unterfranken im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich bin der Peter und möchte mich mal kurz vorstellen. Meine Berufe: 1. gelernter Elektriker (nach der Lehre nie in dem Beruf gearbeitet)...

  1. #1 volvofan58, 30.01.2010
    volvofan58

    volvofan58 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin der Peter und möchte mich mal kurz vorstellen. Meine Berufe:

    1. gelernter Elektriker (nach der Lehre nie in dem Beruf gearbeitet)
    2. gelernter KfZ-Mechaniker und lange Jahre Werkstattleiter bei einem Boschdienst
    3. aus gesundheitlichen Gründen in den Verkauf gewechselt, wo ich heute noch tätig bin (PKW und NKW Ersatzteile). Auch wird in der angeschlossenen Werkstatt, bei älteren Fahrzeugen, mein Wissen gefordert und dann ziehe ich schon noch mal den Blaumann an

    Hobbys habe ich einige, Oldtimer, Elektronik, Fotografie, PC (hier Linux, was anderes kommt mir nicht auf die Platte)

    Grüße und ein schönes Wochenende an Alle

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Unterfranken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 30.01.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Grüße aus Unterfranken

    Welcomehier bei uns und viel spass



    Mfg Dierk
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Grüße aus Unterfranken

    Ich schliesse mich den Ausführungen und Wünschen an...


    Gruß Torsten
     
  5. #4 Jörg67, 03.02.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Grüße aus Unterfranken

    Aaaah, Oldtimer :)

    Viel Spaß hier! Welcome
     
  6. #5 NachtHacker, 04.02.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Grüße aus Unterfranken

    Welcome Aha, Elektronik als Hobby! Welcome
     
Thema:

Grüße aus Unterfranken

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  1. Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.

    Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.: Hallo wollte mich erstmal vorstellen nach dem ich schon nach Rat gefragt habe. Naja ich komme aus dem Ruhrpott bin 27Jahre alt und bin seit 7...
  2. Grüße aus einer anderen Berufswelt :)

    Grüße aus einer anderen Berufswelt :): Hallo Zusammen, ich muss mich gleich mal outen, ich weiß, dass Strom aus der Wand kommt und weh tut, wenn man ihn anfasst! ;) Beruflich hab ich...
  3. Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo alle zusammen! Ich habe schon sehr viel aus Euerem Board gelesen und mir hat sehr vieles weitergeholfen, doch nun habe ich mich doch mal...
  4. Frohe Weihnachtsgrüße

    Frohe Weihnachtsgrüße: Allen Usern, Mitlesern und deren Familien wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund Mfg...
  5. Weihnachtsgrüße 2020

    Weihnachtsgrüße 2020: Auch wenn 2020 die Weihnachtstage anders sein werden für viele von Uns es heißt: zur Weihnachtszeit werden Wünsche wahr! Darum wünschen wir von...