Ich bin der Neue

Diskutiere Ich bin der Neue im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo ich in neu hier man ruft mich Peter bin 47 Jahre alt und hab von Elektronik so gut wie keine Ahnung. Ich bin ein leidenschaftlicher Camper...

  1. #1 Peter01, 15.02.2010
    Peter01

    Peter01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich in neu hier
    man ruft mich Peter bin 47 Jahre alt und hab von Elektronik
    so gut wie keine Ahnung.
    Ich bin ein leidenschaftlicher Camper und viel Unterwegs im JAhr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin der Neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jörg67, 15.02.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Ich bin der Neue

    Campen macht Spaß :D

    Hallo Peter Welcome
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Ich bin der Neue

    Dann sage ich mal Welcome hier...

    und da kann dir sicherlich geholfen werden...

    MfG Torsten
     
  5. #4 Matze001, 15.02.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Ich bin der Neue

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Auf was für Campingplätzen trifft man dich so an?

    MfG

    Marcel
     
  6. #5 Peter01, 16.02.2010
    Peter01

    Peter01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich bin der Neue


    In ganz Deutschland Öestereich und Frankreich sowie der Schweiz und Holland.
     
  7. #6 Eckhard, 16.02.2010
    Eckhard

    Eckhard Strippenstrolch

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich bin der Neue

    Campen is cool.....

    Muss man sich hier vorstellen ?

    Bin schon ein Paar Tage ohne Vorstellung hier und les
    mit Vergnügen die meisten Beiträge....
     
  8. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    AW: Ich bin der Neue

    Welcome


    Gruß David
     
Thema:

Ich bin der Neue

Die Seite wird geladen...

Ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  1. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...
  2. Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz

    Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz: Hallo zusammen, mir wurde heute erzählt dass bei der Verwendung eines DC Überspannungsschutzes der Potentialausgleich der PV-Anlage direkt auf...
  3. Verbindlichkeit VDE-AR-E 2100-712

    Verbindlichkeit VDE-AR-E 2100-712: Hallo, es geht um die obige VDE Anwendungsregel. Sie definiert sehr aufwenidge Anforderung an die Installation von PV-DC-Kabeln innerhalb des...
  4. Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

    Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...
  5. Balkonkraftwerk SelvPV, was ich mich bei der einfachen Netzeinbindung frage...

    Balkonkraftwerk SelvPV, was ich mich bei der einfachen Netzeinbindung frage...: Hallo Ich bin so ein wenig auf diese Balkonkraftwerke gekommen! Also diese Systeme, wo man nun den Stecker in die Steckdose steckt und die...