Messgerät an lampe in reihe schalten

Diskutiere Messgerät an lampe in reihe schalten im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Messgerät an lampe in reihe schalten Darum sollten Theoretiker niemals in einer elektrischen Anlage arbeiten :-) Die kommen mit dem 50x/sek...

  1. fuchsi

    fuchsi Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    AW: Messgerät an lampe in reihe schalten

    Darum sollten Theoretiker niemals in einer elektrischen Anlage arbeiten :-)

    Die kommen mit dem 50x/sek umbeschriften der leiter + und - nicht zusammen.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Kaffeeruler, 10.10.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Messgerät an lampe in reihe schalten

    Minus oder nicht Minus.. das ist hier die Frage :D

    Mfg Dierk
     
  4. #13 alterlich, 10.10.2011
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    5
    AW: Messgerät an lampe in reihe schalten

    mit theorie hat das nichts zu tun....eher mit elementarsten grundlagen.... (aber du hast recht ..."IN" einer elektrischen anlage wollte ich tatsächlich auch nicht arbeiten..:D.)
     
Thema:

Messgerät an lampe in reihe schalten

Die Seite wird geladen...

Messgerät an lampe in reihe schalten - Ähnliche Themen

  1. Energiekostenmessgerät

    Energiekostenmessgerät: Hab gerade mal einen kleinen Test gelesen Wollte mir eigentlich mal so ein Teil kaufen, dabei habe ich ja schon eins:D Bei dem zugegeben kleinen...
  2. Messgerät und Stromzange Messfehler

    Messgerät und Stromzange Messfehler: Hallo zusammen Eine Stromzange für ein Messgerät hat Genauigkeit in % des Ausgangssignal Beispiel 1 ÷ 100mA ±(3%+0.5mV) Dazu kommt dann wohl noch...
  3. VDe Messgerät Prüfklemme

    VDe Messgerät Prüfklemme: Hallo zusammen, ich habe ein Messgerät zu Geräteprüfung https://www.elektrikforen.de/attachments/img_0128-jpg.14951/ Hier finde ich nur die...
  4. Messgerät - kurze Aufklärung

    Messgerät - kurze Aufklärung: Guten Abend Zusammen, ich habe bei mir im Haus noch immer seltsame Probleme - diese könnten auch von der PV Anlage vom Nachbar kommen oder von...
  5. Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?

    Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?: Habe noch ein Gerät gefunden was ich nicht kenne, kann mir jemand ebenfalls hier helfen??? Könnte aus dem Fernmeldewesen stammen.....?