...und passt in jede Schalterdose...

Diskutiere ...und passt in jede Schalterdose... im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: ...und passt in jede Schalterdose... Moinsen... ja gibts schon, aber das ist völlig unbezahlbar, was die da anbieten. Und alles gibts dann...

  1. #21 Jörg67, 29.10.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: ...und passt in jede Schalterdose...

    Moinsen...

    ja gibts schon, aber das ist völlig unbezahlbar, was die da anbieten. Und alles gibts dann wieder nicht, die schönen Abstandschellen hab ich noch nie als Neuauflage gesehen, genausowenig echt antik wirkende Kabels.

    Aber ich finde immer mal gar neue Sachen, die in irgendeinem östlichen Keller oder Lager verstaubt sind :D

    Frank hat mir noch garnichts von seinem MSS erzählt, hm...
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: ...und passt in jede Schalterdose...

    Hab noch gar nicht nachgesehen. Es waren noch 2 Stück, Einsätze waren noch mehr da, ob da aber ein 10-16A dabei war, weis ich nicht. Die waren eher selten.
     
  4. #23 Jörg67, 29.10.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: ...und passt in jede Schalterdose...

    Das ist das Problem. Aber ich könnte ja mal Glück haben :D

    Möchte damit den geschundenen Kondensatormotor vom Kompressor schützen, der im Winter dauernd hängenblieb. Meine an sich geniale Anlaufentlastung per Magnetventil ist auch schonmal eingefroren, da hing er dann wieder und hat auch schon einen LSS damit gekillt :rolleyes:
     
Thema:

...und passt in jede Schalterdose...

Die Seite wird geladen...

...und passt in jede Schalterdose... - Ähnliche Themen

  1. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  2. Existenzgründung / Auftragslage 2024

    Existenzgründung / Auftragslage 2024: Hallo Kollegen. Ich spiele mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen. Sämtliche Vor -UND Nachteile sind mir sehr wohl bewusst, dennoch möchte...
  3. Sicherung vor und nach dem Zähler

    Sicherung vor und nach dem Zähler: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Hausanschluss. Ich habe hier eine ältere Zählerverteilung. Nach der Doku vor Ort ist folgender Maßen...
  4. Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe

    Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...
  5. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...