gigaset: 1 Repeater für 2 Basisstationen?

Diskutiere gigaset: 1 Repeater für 2 Basisstationen? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: gigaset: 1 Repeater für 2 Basisstationen? Du kannst ja beide Handgeraete an beide Basisstationen anmelden. Dann benutzen auch beide den...

  1. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: gigaset: 1 Repeater für 2 Basisstationen?

    Du kannst ja beide Handgeraete an beide Basisstationen anmelden. Dann benutzen auch beide den Repeater.

    gruss
     
  2. Anzeige

  3. #12 kurtisane, 30.10.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: gigaset: 1 Repeater für 2 Basisstationen?

    Bringt aber nix, weil man nicht gleichzeitig 2 Gespräche führen kann !

    Wenn jetzt TN11 der Basis 1 spricht ist für TN12 der Basis 2 Sendepause, weil es ja nur ein 1-Kanal-Repeater ist !
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: gigaset: 1 Repeater für 2 Basisstationen?

    Ich denke mal, das sind analoge Basisstationen und jeder möchte seine Nummer behalten. Wenn dann brauchen sie eine ISDN Basis, an die beide Telefone angemeldet werden.
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: gigaset: 1 Repeater für 2 Basisstationen?

    Ja die Eierlegende Wollmilchsau gibts hier wohl nicht...
     
  6. #15 sammy_p11, 19.05.2013
    sammy_p11

    sammy_p11 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: gigaset: 1 Repeater für 2 Basisstationen?

    Wenn ich das hier so durchlese, kann ich an einem Repeater nur 1 Basisstationen, aber mehrere Mobilteile anmelden?! Sehe ich das richtig? Oder gibt es eine Möglichkeit, 2 Basistationen über 1 Repeater laufen zu lassen

    Grüßle
    Sammy
     
  7. #16 kurtisane, 19.05.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: gigaset: 1 Repeater für 2 Basisstationen?

    Vorsicht, ja kann man, aber immer nur maximal "ein" Gespräch ist möglich u. der Rep. passt auch nicht zu jeder x-beliegen Basis!
     
  8. #17 sammy_p11, 19.05.2013
    sammy_p11

    sammy_p11 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: gigaset: 1 Repeater für 2 Basisstationen?

    Die Basisstationen sind die Gigaset E490...

    Kann ich dann nicht mit jeder Basisstation gleichzeitig ein Gespräch führen? Jede Basisstation hat ein eigenes Amt...

    Wie meld ich die dann an? Ich hab es nur geschafft, eine Basisstation anzumelden...
     
  9. #18 kurtisane, 19.05.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: gigaset: 1 Repeater für 2 Basisstationen?

    E490 wären normal kein Problem wenn der Rep. der neueren Serie ist, nur bringt es nix weil man von 2 getrennten Basen immer "nur" 1 zur Verfügenden "Kanal" verwenden kann.

    Das heisst wird auf einer der 2 vorh. Basen bereits tel. bzw. der Rep.-Kanal benutzt, kann er für die 2. Basis nicht mehr verwendet werden.

    Ähnlich wie bei ISDN oft üblich, mat hat zwar 3 Nummern aber nur 2 Dienste können gleichzeitig max. benutzt werden.

    Also erübrigt sich Zeile 3, aber dazu sollte man mal das HB selber durchlesen müssen!
     
Thema:

gigaset: 1 Repeater für 2 Basisstationen?

Die Seite wird geladen...

gigaset: 1 Repeater für 2 Basisstationen? - Ähnliche Themen

  1. Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden

    Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden: Hallo Ich habe die Sprechanlage über ein DCA 612-0 an das Gigaset DX600A ISDN angeschlossen.Türöffner OK,Haustürruf OK,Sprechverbindung von...
  2. Analoges Gigaset an CAT-Dose

    Analoges Gigaset an CAT-Dose: Hallo Forum, nachdem wir jetzt endlich in unseren Neubau eingezogen sind, möchte ich mal langsam die Telefontechnik ordentlich anschließen....
  3. Siedle DoorCom Analog / Fritz Box 7141/Siemens Gigaset S670

    Siedle DoorCom Analog / Fritz Box 7141/Siemens Gigaset S670: Hallo, ich habe bei meiner Türsprechanlage o.g. Dorrcom Modul (DCA 612) von Siedle im Einsatz, welches mit einer FritzBox 7141 verbunden ist. Als...
  4. STR TFE 940 und Gigaset SX255isdn

    STR TFE 940 und Gigaset SX255isdn: Hallo! Wir haben uns die Basisstation Gigaset SX255 isdn angeschafft, an der wir 2 Mobilteile (int11 und int12) betreiben. Da an unserer...
  5. Mobilteile Siemens Gigaset 1054

    Mobilteile Siemens Gigaset 1054: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat eine alte Siemens Gigaset 1054 Anlage. Mittlerweile kommen die Mobilteile auch in die Jahre und er...