Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke

Diskutiere Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke Bitte die wattzahl beachten 105 va geteilt durch 3 ergibt die...

  1. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke

    Bitte die wattzahl beachten 105 va geteilt durch 3 ergibt die Leuchtmittelstärke im Minimum die daran können ! pro Lampe !
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke

    Wieder ein Beitrag unter der Rubrik: "Was keiner wissen wollte"
    oder kannst du mir veraten was das jetzt mit dem kaputten Stromstossschalter zu tun hat? Und woher willst du wissen, das es 3 Leuchten sind, wäre auch 2x50 oder 5x20 oder auch 10x10W möglich.
     
Thema:

Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke

Die Seite wird geladen...

Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke - Ähnliche Themen

  1. FI seltsames Auslöseverhalten

    FI seltsames Auslöseverhalten: Einen zauberhaften Tag an alle Leser. Ich bin seit kurzem in Schottland und arbeite hier gerade an ein paar alten Häusern. Dank meiner deutschen...
  2. Steinmetzschaltung an Kreissäge seltsames Verhalten

    Steinmetzschaltung an Kreissäge seltsames Verhalten: Hallo Community, Ich bin gerade an einer Säge (Bj. 1988 ) mit Steinmetzschaltung (denke ich jedenfalls) am Verzweifeln. Hoffentlich kann jemand...
  3. Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil

    Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil: [h=3]Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil[/h] Hallo ihr...
  4. seltsames Problem an Steckdose

    seltsames Problem an Steckdose: Hallo erstmal, hier ist schon wieder ein Newbie mit dummen Fragen :p Ich habe an einer Steckdose ein merkwürdiges Phänomen. Dummerweise hängt...
  5. Komisches Phänomen

    Komisches Phänomen: Hallo, ich habe mal eine Frage an alle, die mir weiterhelfen können. Folgendes ist mir gestern aufgefallen: Ich habe einen Netzwerkswitch an der...