Überprüfung eines Imbisswagens

Diskutiere Überprüfung eines Imbisswagens im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Überprüfung eines Imbisswagens Wo steht, das ein ortsveränderliches Gerät keinen FI und keine Sicherung haben darf? Nirgens. Aber wüsste...

  1. #11 Strippentod, 11.11.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    70
    AW: Überprüfung eines Imbisswagens

    Nirgens. Aber wüsste auch nicht, das man mit einem Gerät ,zur Prüfung ortsveränderlicher Betriebsmittel, einen FI-Test ausführen kann. Bei unserem geht das jedenfalls nicht.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Strippentod, 11.11.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    70
    AW: Überprüfung eines Imbisswagens

    Jupp. Spricht doch nix dagegen, solange die Leitung richtig abgesichert ist. Der Gleichzeitigkeitsfaktor scheint es schon seit Jahren zu retten. Was allerdings auf der Strecke bleibt ist die Selektivität, bei nem 16er CEE Anschluss und 16 A LSS in der UV.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
    AW: Überprüfung eines Imbisswagens

    Dann prüfst du sowas auch als Ortsfest
    as - Schwabe 60509 Stromverteiler 400V FIXO II, IP44 Gewerbe, Baustelle: Amazon.de: Baumarkt
     
Thema:

Überprüfung eines Imbisswagens

Die Seite wird geladen...

Überprüfung eines Imbisswagens - Ähnliche Themen

  1. Überprüfung von Personenschutz-Zwischensteckern

    Überprüfung von Personenschutz-Zwischensteckern: Hallo! Ich habe hier eine Reihe von DI Personenschutz-Zwischensteckern. Die habe ich mal mit meinem Installationstester überprüft. Keiner der...
  2. bitte um ergebniss überprüfung

    bitte um ergebniss überprüfung: hallo! würde gern mal folgendes ergeniss überprüft gewusst wissen: aufgabe: ein 8-lite PAR 36-Blinder soll mit PAR 36 ACL Lampen 28V, 250W...
  3. Überprüfung einer LED-Blinkschaltung

    Überprüfung einer LED-Blinkschaltung: Hallo zusammen, ich habe hier einen Schaltplan der die drei LEDs in regelmäßigen Abständen aufblinken lassen soll. Ich hab den Schaltplan so...
  4. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  5. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...