AW: Sat Dose Installieren

Diskutiere AW: Sat Dose Installieren im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ist klar, aber welche Durchgangsdose ist dann die richtige für mich? alleine beim Hersteller Kathrein bieten sich mir 4 Produkte an: KATHREIN...

  1. Rwi

    Rwi Guest

    Ist klar, aber welche Durchgangsdose ist dann die richtige für mich? alleine beim Hersteller Kathrein bieten sich mir 4 Produkte an:

    • KATHREIN ESU 34 Einzeldose Einkabelsystem 1dB
    • KATHREIN ESD 64 Durchschleifdose 2fach (Breitbanddose)~ 4-68/118-862 und 87-108 MHz
    • KATHREIN ESD 52 Durchgangsdose (Durchschleifdose) 2fach~ 2 x 47-2400 MHz~ DC-Durchlass über TV/SAT~ Anschlussdämpfung: VHF/UHF 14,5 dB, SAT 15 dB
    • KATHREIN ESU33 Durchgangsdose Einkabelsystem 11dB

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: AW: Sat Dose Installieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 PatBonner, 15.07.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

  4. Rwi

    Rwi Guest

    ok danke!

    welche nehme ich dann noch als enddose?
    • HIRSCHMANN EDS 322 F TWIN Dose (Sat+Kabel) 3Loch Stichdose, 1 - 1,2db
    • HIRSCHMANN EDA 302 F TWIN Dose (Sat+Kabel) 3Loch Stichdose 2,2 - 2,5db
    • Triax-Hirschmann GAD269 Dreiloch-Antennen-Steckdosen
     
  5. #14 PatBonner, 15.07.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

  6. #15 denizjustin, 15.07.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Paddy nix gibts für umme.Wollte nur damit sagen das die SAT Dosen nicht sooo teuer sind.mfg denizjustin:)
     
  7. #16 PatBonner, 15.07.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

    Ein Einkabelsystem (SAT) ist nicht eine Durchgangsdose und eine Enddose.

    Grüsse
    Paddy
     
  8. Rwi

    Rwi Guest

    @paddy
    ja und wie sieht so eine dose aus und wieviel kostet diese?
     
  9. #18 PatBonner, 15.07.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    steht beim draufklicken rechts neben dran ;-)


    Grüsse
    Paddy
     
  10. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    für spezielle Fälle gibts von Kaiser diese Dose:

    KAISER Geräte-Verbindungsdose *1069-02


    mit dem F-Verbinder hast du die geringste Dämpfung. ;)


    Gruß Kawa :)
     
  11. #20 PatBonner, 15.07.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    sieht ein wenig aus, wie ein fotoapperat
    ein alter...


    Grüsse
    Paddy

    P.S.
    Ich weiss, nicht Sinnvoll, sieht aber echt so aus.
     
Thema:

AW: Sat Dose Installieren

Die Seite wird geladen...

AW: Sat Dose Installieren - Ähnliche Themen

  1. Kabeltrommel als Steckdosenersatz?

    Kabeltrommel als Steckdosenersatz?: Moin! Kurze und knackige Frage: Möchte gerne Strom im Schuppen haben. Hab nen Wintergarten (genau am Haus) in dem 2 Steckdosen verlegt sind...
  2. Gira Dose für 2 Satanschlüsse

    Gira Dose für 2 Satanschlüsse: Hallo, wir haben einige einfach Satanschlüsse in unserem Neubau geplant und einen doppelten. Kann mir jemand bezüglich der jeweils richtigen...
  3. Dosen für den Deckeneinbau von Strahlereinsätze?

    Dosen für den Deckeneinbau von Strahlereinsätze?: Hallo Wir haben Strahler in eine Holzdecke eingebaut, doch damals keine Dosen eingesetzt in die Holzdecke! Es ist GU10 Strahler verbaut. Kann...
  4. Busch Jäger Steckdosenaufsätze

    Busch Jäger Steckdosenaufsätze: Hallo zusammen! Ich habe bei einer Nachbestellung die Serien verwechselt und das natürlich auch erst beim aufstecken der Steckdosenaufsätze...
  5. Sat-Kabel-Dose

    Sat-Kabel-Dose: hi, kann ich bei dieser Satkabeldose, das Sat-Kabel, welches in den Receiver bislang geht dort hinten in die Dose drehen? -> [MEDIA] Und vorne an...