150w ndl anschliessen

Diskutiere 150w ndl anschliessen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 150w ndl anschliessen okay danke! :) nett von euch!

  1. basler

    basler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: 150w ndl anschliessen

    okay danke! :)

    nett von euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 150w ndl anschliessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. basler

    basler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: 150w ndl anschliessen

    @brue

    aber was

    bigdie
    [​IMG] geschrieben hat ist schon richtig, dass man alle 4 sachen braucht oder?? (:
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: 150w ndl anschliessen

    Das stimmt, plus geeignetes Gehaeuse.
     
  5. #14 Günther, 17.01.2012
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    AW: 150w ndl anschliessen

    mein Wissensstand ist der: NaDampflampen brauchen zum Zünden um die 350V und brennen bei 70V. Ein Streutrafo als Vorschaltgerät kann beides: Im Leerlauf (=Zünden) hat er um die 400V, die brechen unter Last auf die erforderlichen 70V zusammen. Meist als Spartrafo.
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: 150w ndl anschliessen

    Da hast du aber eine 0 vergessen Zündgeräte für Natriumdampfhochdrucklampen erzeugen 3500V
     
  7. basler

    basler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: 150w ndl anschliessen

    Okay soll des heißen, dass der steuertrafo vorschaltgerät und zündgerät in einem ist??

    Ich ich verstehe das richtig :)
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: 150w ndl anschliessen

    Funktioniert nicht, vergiss es .
     
  9. #18 Günther, 17.01.2012
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    AW: 150w ndl anschliessen

    Ich meinte hier Natrium-Niederdruck-Dampflampen
     
  10. basler

    basler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: 150w ndl anschliessen

    Mit nem vorschaltgerät und nem zündgerät sollt es aber funktionieren????
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
Thema:

150w ndl anschliessen

Die Seite wird geladen...

150w ndl anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Keramikfassung Nennwert 4/750 - 150W

    Keramikfassung Nennwert 4/750 - 150W: Hallo, folgende Keramikfassung von LUX ist bei einem Nennwert von 4/750 nur für 150W zugelassen....
  2. Alte Wandleuchtern neu verkabeln

    Alte Wandleuchtern neu verkabeln: Hallo zusammen… ich habe eine alte Messing-Wandlampe erstanden und möchte dort neue Kabel durchziehen und da ich keinen Anschluss an der Wand...
  3. wandlermessung Ausfall Spannungspfadsicherung

    wandlermessung Ausfall Spannungspfadsicherung: Hallo liebe Elektrikerfreunde, ich bin Azubi Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, 4.Lehrjahr und finde keine Informationen über das...
  4. Elektrogroßhändler

    Elektrogroßhändler: Aktuell bestelle ich immer bei Sonepar, seltener bei Völkner und Heidrich. Sonepar geht mir aber mächtig auf den Zeiger, der Shop ist eine...
  5. Rohrmotor mech. Endlagen 1 extra Endlage

    Rohrmotor mech. Endlagen 1 extra Endlage: Hallo zusammen, kling wahrscheinlich wirr das Thema Ich habe einen Rohrmotor mit mech. Endlagen (Standard halt) Dieser dreht mir eine...