Schaltung mit Motor

Diskutiere Schaltung mit Motor im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich brauch unbedingt Hilfe. Ich muss für FiP eine Schaltung machen. Wenn mein Lehrer einen Knopf drückt soll sich ein Motor kurz nach...

  1. mtb11

    mtb11 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich brauch unbedingt Hilfe.
    Ich muss für FiP eine Schaltung machen. Wenn mein Lehrer einen Knopf drückt soll sich ein Motor kurz nach rechts drehen und stehen bleiben, beim Drücken eines zweiten Knopfes soll sich der Motor wieder nach links drehen und stehen bleiben.:confused: ich brauche unbedingt hilfe meine eigenen Überlegungen gingen schief, ich bekomm des einfach nicht hin:mad: :o. Wäre seehhhr nett wenn Sie einen Vertratungsplan anhängen würden. Bitte!!!:) ich brauch das unbedingt :(.

    MfG mtb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaltung mit Motor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -V-

    -V- Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schaltung mit Motor

    Sollen wir auch gleich noch deine Deutsch-Hausaufgaben mit machen?

    Was habt ihr den bisher durchgenommen. Motoren, Schütze und Zeitrelais sind sicher schon vorgekommen, daraus sollte sich doch was machen lassen.
     
  4. mtb11

    mtb11 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schaltung mit Motor

    nicht gleich aggresiv werden. bei deutsch brauch ich keine Hilfe, aber danke :-D . Schütze, Zeitrelais und motoren haben wir nicht durchgenommen.
     
  5. #4 kurtisane, 18.01.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Schaltung mit Motor

    Das finde ich wirklich "sehr unfair" vom Lehrer wenn er genau von dem was wissen will, das er gar nicht unterrichtet hat!
     
  6. -V-

    -V- Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schaltung mit Motor

    Auf irgendeiner Grundlage wird der Lehrer ja die Hausaufgabe gestellt haben.
    Da du aber nicht mal den Ansatz einer Lösung erwähnt hast, unterstelle ich dir ganz einfach mal Faulheit.
     
  7. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Schaltung mit Motor

    ..sondern?
     
  8. #7 AC DC Master, 18.01.2012
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Schaltung mit Motor

    entweder den unterricht versäumt oder die hausaufgabe nicht verstanden bzw. vergessen. eine ursache wird es haben.
     
Thema:

Schaltung mit Motor

Die Seite wird geladen...

Schaltung mit Motor - Ähnliche Themen

  1. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....
  2. Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe

    Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe: Schafft jmd. diese Aufgabe zu lösen? Besonders b, c und d
  3. Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung

    Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung: Guten Tag, Ich möchte eine einzelne Leuchte über 2 Stellen bedienen können. Hierzu möchte ich einen Taster und einen Wechselschalter benutzen....
  4. Badspiegel mit Raumschaltung anschließen

    Badspiegel mit Raumschaltung anschließen: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Aus meiner Wand kommen 3 Adern zum Anschluss des Badspiegels. Hierauf ist Dauerstrom. Nun habe ich...
  5. Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung

    Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Schaltung zur Steuerung meiner Tiefbrunnenpumpe. Mein Problem liegt bei der Integration der Zeitschaltuhr....