Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

Diskutiere Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen? Ja ich hab halt die 2 Drähte auf den Lichttaster ich glaub 6.1 geklemmt! ich habe auf der Klemme 7...

  1. #31 mann oh, 25.01.2012
    mann oh

    mann oh Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    Ja ich hab halt die 2 Drähte auf den Lichttaster ich glaub 6.1 geklemmt!
    ich habe auf der Klemme 7 gar nichts angeschlossen! wo müssten dann die beiden Drähte angeschlossen werden das ich mit der anderen Innenstelle komunizieren kann?
    Es ist ja so das ich über die Lichttaste runterklingeln kann und auch sprechen und ich werde auch gehört nur wenn sie von unten raufläuten dann klingelt bei mir oben nichts!
    Weist du was ich meine?
    Danke dir
     
  2. Anzeige

  3. #32 Strippentod, 25.01.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    Kann ja auch nix klingeln, wenn du auf 7 nix angeschlossen hast. Da gehören vermutlich die 2 Drähte aus der Lüsterklemme hin.
     
  4. #33 mann oh, 25.01.2012
    mann oh

    mann oh Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    Das hab ich schon versucht aber wo müsste ich dann die 2 Drähte von dem Klingeltaster das ich zur anderen Innenstelle klingeln kann?
    Danke dir
     
  5. #34 Strippentod, 25.01.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    Und was ist da rausgekommen? Lass uns zunächst mal eins fertig machen. Interne Kommunikation erstmal aussen vor lassen.
    Und gibt es bei dir nun einen Klingeltaster auf der Etage oder nicht? (Mehrfamilienhaus?)
     
  6. #35 mann oh, 25.01.2012
    mann oh

    mann oh Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    Es ist so es ist ein ganz normales einfamilienhaus ich wohne oben und die Schwiegereltern unten! Wir haben aussen eine Sprechanlage mit 2 Klingeltasten einmal oben einmal unten! Das mit dem klingeln oben und unten geht auch nur klingelt bei mir oben die HTA 811 nicht hab aber auf dem Stock noch ein Gong! Aber normal müsste die HTA doch auch klingeln oder?
    Danke dir
     
  7. #36 Strippentod, 25.01.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    JA, aber nur wenn auf die 7 der Türruf angeschlossen ist! Vorher geht das HT auch nicht in die Sprechbereitschaft. (in mithörgesperrten Systemen)
     
  8. #37 mann oh, 25.01.2012
    mann oh

    mann oh Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    Ja aber dann dürfte ja was falsch angeschlossen sein da bei mir die Klemme 7 frei ist! Und das sprechen geht auch aber es rauscht halt extrem und man versteht kaum etwas!
     
  9. #38 Strippentod, 25.01.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    Eben. Und deswegen klingelts auch nicht.
     
  10. #39 mann oh, 25.01.2012
    mann oh

    mann oh Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    Ja schon aber was könnte das sein weil ganz falsch kann es ja nicht sein sonst würde es ja gar nicht gehen!
     
  11. #40 Strippentod, 25.01.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    Klingelt es nun am HT oder nicht?
     
Thema:

Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

Die Seite wird geladen...

Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong

    Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong: Hallo, ich möchte in unserem Mehrfamilienhaus, das vorhandene HT311 gegen ein neues HTA 811-0 tauschen. Die Siedle Unterlagen, alten...
  2. siedle hta 811

    siedle hta 811: Hallöchen, es geht um das siedle hta 811. Ich kann die Klingel nicht abschalten bzw. leiser drehen (über diesen Drehregler). Einen Anschlussplan...
  3. Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811

    Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß...
  4. Siedle HTA 811-0

    Siedle HTA 811-0: Hallo! Wer kann mir sagen, welches Kabel in welchen Steckplatz gehört? Nach dem Verkabeln gemäß Austauschplan von Siedle funktioniert...
  5. Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0

    Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0: Hallo zusammen! Ihr seid meine letzte Hoffnung... Das alte Gerät muss weg, da das Gehäuse kaputt ist und der Klingelton nur ein lautes Brummen...