Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

Diskutiere Sprechanlage zu leise und klingelt nicht im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht Wurden denn alle Komponenten getauscht? Also auch Netzgerät und Türlautsprecher? Du kannst nicht...

  1. #11 Strippentod, 26.01.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    Wurden denn alle Komponenten getauscht? Also auch Netzgerät und Türlautsprecher? Du kannst nicht einfach irgendein billiges Haustelefon kaufen und erwarten, das es in der vorhandenen Anlage kompatibel ist. Das geht zu 99 % schief.
    Ansonsten mal an dem Microfon-Lautstärkeregler / Dreistufen-Rufton-Regler Einstellungen vornehmen.
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    Toller Tipp in einem Mehrfamilienhaus mit einem falschen Telefon. Das eine geht dann evtl, die anderen 5 oder 10 koppeln dann rück und pfeifen.
     
  4. #13 Ace_Firestarter, 26.01.2012
    Ace_Firestarter

    Ace_Firestarter Guest

    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    Naja wenn man wen kennt dann reichen 20€ sicher aus!! :)


    Ich kann es mir schon vorstellen und ich glaube dass meine Einheit erst dann zum Allgemeineigentum wird wenn ich das Geld dafür vom Vermieter bekomme, da ich sie gekauft habe!!

    Ja wie man in den Wald ruft so schallt es zurück, heisst es so schön!!
    Ich fand dein Kommentar auch unpassend und arrogant deshalb habe ich so darauf reagiert!!

    Ich würde mich über Hilfe aber freuen und entschuldige mich höflichst und nehme dein Angebot an!
    wie gesagt habe ich selbst schon im Internet gesucht jedoch nichts gefunden!
     
  5. #14 Ace_Firestarter, 26.01.2012
    Ace_Firestarter

    Ace_Firestarter Guest

    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    nein ich hab nur meine Innenstelle getauscht da der Vermieter nicht gewillt war alles zu tauschen da es ja eigentlich noch funktioniert, zumindest bei den meisten Mietern!

    Danke so weit war ich auch schon und der Regler ist voll aufgedreht und mehr bringt es leider auch nicht!! vor allem hören die Leute auf der Strasse nicht mehr nur ich und das Klingeln wird auch nicht lauter
     
  6. #15 Ace_Firestarter, 26.01.2012
    Ace_Firestarter

    Ace_Firestarter Guest

    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    Achso er meinte den LAutstärkeregler an der Aussenstelle!!

    Um Missverständnisse auszuschliessen ich meinte meinen an der Innenstelle!!
     
  7. #16 Strippentod, 26.01.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    Dieser Hinweis war auf den Fall bezogen, das die gesamte Anlage erneuert worden ist, und ausgeschlossen werden kann, das ein inkompatibles Haustelefon in die Anlage gebaut worden ist. Dies ist wohl nun nicht der Fall, ich wollte es nur ausschliessen um weitere Disskussionen, die aneinander vorbeigehen, zu vermeiden.
     
  8. #17 kurtisane, 26.01.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    Wäre jetzt nur interessant welche Mehrparteien-TFE für den Rest der anderen Mitbewohner dzt. noch vorhanden ist?
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    Musst du halt mal von vorn anfangen mit lesen
     
  10. #19 Ace_Firestarter, 26.01.2012
    Ace_Firestarter

    Ace_Firestarter Guest

    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    wie genau ist das gemeint?
    das ich was kaputt gemacht habe oder dass es durchs alter schon so kaputt ist?!
     
  11. #20 kurtisane, 26.01.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    Was war da jetzt so schwierig, die richtige Antwort zu finden?
    Von welchem "Hersteller" ist die noch vorhandene "alte" Haustürsprechanlage, Bezeichnung, o. ahnliche Hinweise dazu?
     
Thema:

Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage zu leise und klingelt nicht - Ähnliche Themen

  1. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  2. Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion

    Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion: Hallo zusammen, Ich habe eine Video-Gegensprechanlage ( EZVIZ HP7 ). Das System ( 2 Draht Installation ) enthält eine Videotürklingel welche ich...
  3. Kaufberatung Video Türsprechanlage

    Kaufberatung Video Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen. Diesbezüglich scheint es ja...
  4. Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?

    Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer nicht indentifizierten Türsprechanlage. Ich wohne in einem MFH ( 6 Parteien ) Baujahr 1969. Leider wurde bei...
  5. Balcom Türsprechanlage

    Balcom Türsprechanlage: Hallo Freunde! Meine Frau kam gestern nach Hause und alle 4 Haustelefone hatten ein rotes Licht und brummten laut. Sie hat ein Video gemacht,...