Dvbt antenne

Diskutiere Dvbt antenne im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich wohne in einem Wohnheim und der Hausmeister sagte mir das DVBT möglich wäre anstatt Kabel. Ich sitze hier nun baue es an und es...

  1. #1 btsv94, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
    btsv94

    btsv94 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wohne in einem Wohnheim und der Hausmeister sagte mir das DVBT möglich wäre anstatt Kabel.
    Ich sitze hier nun baue es an und es funktioniert nicht, ich mache den Fernseher an und es passiert nichts.
    Der Fernseher ist ein Medion MD40855-5.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    btsv94
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dvbt antenne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Dvbt antenne

    Bist du dir mit der Marke sicher?
     
  4. btsv94

    btsv94 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dvbt antenne

    Ups ein Medion ist es sorry.
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Dvbt antenne

    Poste hier mal die MSN Nummer oder Artikelnummer. Ist eine 8-stellige Nummer, die sich auf dem Typenschild auf der Rück- bzw. Unterseite vom Geräte befindet.
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Dvbt antenne

    Hallo
    Wäre mir neu, das Microsoft Fernseher baut. Falls das ein Ferneher mit Bildröhre von Medion ist, dann hat der kein DVB-T und du brauchst einen separaten Receiver.
     
  7. #6 kurtisane, 13.05.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Dvbt antenne

    Nur wenn eine Kabelanlage vorhanden ist u. er steckt dann Alternativ seinen vorh. DVBT Receiver auch inkl. Antenne an, woher soll dieser noch sein Signal bekommen wenn die gerade erst unlängst das alles eingestellt haben?
     
  8. btsv94

    btsv94 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dvbt antenne

    Hö? Also ich hab die DVBT jetzt in die alte Medion-Röhre reingesteckt und es passiert nichts..
     
  9. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Dvbt antenne

    Dann die nächste Frage was für ein Receiver?
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Dvbt antenne

    Wer soll aus diesem Satz schlau werden? DVBT (Digitales Terrestrisches Fernsehen) hat niemand eingestellt, und hat auch nichts mit Kabelanlage zu tun.
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Dvbt antenne

    Du brauchst einen DVBT Receiver und eine Antenne. Was für eine Antenne, das kannst du hier erfahren
    berallfernsehen.de
     
Thema:

Dvbt antenne

Die Seite wird geladen...

Dvbt antenne - Ähnliche Themen

  1. DVBT mit Antennenleitungen vom Kabelanschluss

    DVBT mit Antennenleitungen vom Kabelanschluss: Habe in meinem Haus einen Kabelanschluss. Dieser geht ohne Verstärker direkt auf einen Splitter und verteilt über Standard Antennkabel (so weisses...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Antennenkabel Bad

    Antennenkabel Bad: Hallo Ich baue gerde ein Bad aus in einem Haus BJ 1979. Bad ist im OG. In einem Eck kommt die Dusche hin. Die Wand wird bis hoch gefliest. Jetzt...
  4. SAT Antenne auf Flachdach

    SAT Antenne auf Flachdach: Hallo, meine 1 Meter SAT-Antenne auf einem Flachdach wurde von einem konzessionierten Elektriker installiert und zum Glück habe ich ihm Fotos...
  5. Überspannungsschutz bei LoRa Antenne für das Helium Netzwerk

    Überspannungsschutz bei LoRa Antenne für das Helium Netzwerk: Hallo und guten Tag, seit geraumer Zeit interessiere ich mich für das Helium Netzwerk und habe mir diese Woche die entsprechenden Komponenten...