Türklingelschalter tauschen

Diskutiere Türklingelschalter tauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Türklingelschalter tauschen So wie das dort steht, geht die LED mit 8-12V Gleich oder Weckselspannung. mit 3 Drähten wäre es kein Problem 2...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    817
    AW: Türklingelschalter tauschen

    So wie das dort steht, geht die LED mit 8-12V Gleich oder Weckselspannung. mit 3 Drähten wäre es kein Problem 2 geht evtl auch, hängt aber vom Gong ab.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Türklingelschalter tauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 the_stig, 28.08.2012
    the_stig

    the_stig Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türklingelschalter tauschen

    Habe jetzt mal in einem anderen Rohbau geschaut. Dort sind tatsächlich drei Kabel vorgesehen. Dann sollte es auf jeden Fall klappen, denke ich?!
     
  4. #13 kurtisane, 28.08.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Türklingelschalter tauschen

    Nicht beim Nachbar Rohbau, sondern bei Dir sollten 3 Adern u. ein passendes Netzteil für die LED dann vorhanden sein!
     
  5. #14 the_stig, 19.09.2012
    the_stig

    the_stig Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türklingelschalter tauschen

    Klappt alles. Danke für eure Unterstützung
     
Thema:

Türklingelschalter tauschen

Die Seite wird geladen...

Türklingelschalter tauschen - Ähnliche Themen

  1. Grothe HT223 gegen Grothe HT 623 Tauschen

    Grothe HT223 gegen Grothe HT 623 Tauschen: Guten Abend zusammen. Hab folgendes Problem, ich möchte das Haustelefon gegen eine neue, modernere bzw. schönere ersetzen. Das alte Haustelefon...
  2. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  3. Wechsel Kontrollschalter tauschen

    Wechsel Kontrollschalter tauschen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, ich brauche kurz euer Schwarmwissen. Es geht um den Austausch eines Wechsel Kontroll Schalter. Bisher ist ein...
  4. Raumthermostat austauschen

    Raumthermostat austauschen: Hallo Zusammen, wir haben aktuelle die Regler von ARLE verbaut FTR101.000#000. Diese würden wir nun gerne durch Regler mit Temperaturanzeigen...
  5. STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen

    STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen: Hallo zusammen, mir geht mein Summer (Klingel) meiner Wohnungssprechstelle dermaßen auf den Senkel, dass ich gerade am eruieren bin, ob ich die...