Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Ach nee. Der Master hat auch so ein Ding. Dierk nicht. Was ist das denn?? :D

  1. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Ach nee. Der Master hat auch so ein Ding. Dierk nicht.

    Was ist das denn?? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1232 Strippentod, 15.08.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    68
    AW: Stammtisch

    Den Scrollbalken versteht keiner so richtig, dafür haben wir jetzt nen "Like"-Button. Fehlt jetzt nur noch der "Dislike"-Button für den Scrollbalken. :irre:

    BTW: Lange nix von dir gehört, müssen denn da immer erst die verrückten Chinesen kommen ? :D
     
  4. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Als ich nach Luft ringend überlegte wen ich damit erfreuen könnte, dachte ich natürlich sofort an euch :D

    Ja weeßte, irgendwie brauchte ich mal ne andere Thematik und Zeit zuviel war ooch nüsch... will aber hoffen daß Du die Steckdosen gut aufgehoben hast :D

    Like-Button. Wie schön :rolleyes:
     
  5. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Sach mal Kolleje, kannste mal uffräum' da? Wie sieht denn det aus, quillt ja allet über! :p

     
  6. #1235 Kaffeeruler, 31.08.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Stammtisch

    kannst ihm das net per PN senden ? :D

    Habs gerade auch mal probiert

    Von wem die wohl alle sind :D


    Mfg Dierk
     
  7. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    :D :D :D

    Ick gloobe, der Strippi is 'n PN-Messi. Ick ruf mal Tine Wittler an.
     
  8. #1237 kurtisane, 31.08.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Um Spekulationen aus dem Weg zu räumen, ich war es nicht!
     
  9. #1238 Strippentod, 31.08.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    68
    AW: Stammtisch

    Mano, da ist man mal 2 Tage nicht zu hause, da sprengt es sogar den virtuellen Briefkasten. :D
    Na jedenfalls hab ich den jetzt mal komplett ausgekärchert. Sorry Jungs, haut nochmal inne Tasten.
    Nö, das geht mir alles zu schnell bei der. :D
    Ich lass halt gern mal Revue passieren und erfreu mich an so manch amüsanten Konversationen aus der Vergangenheit. ;)
    Ich muß sagen, er hat ausnahmsweise mal Recht. EschtWahr?

    So und für die Unannehmlichkeiten geb ick jedem ein Glasmantelgeschoss aus . Prost. prost.gif
     
  10. #1239 AC DC Master, 31.08.2012
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    Fun zone zero !!!!
     
  11. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch


    Mann det dauert allet, jetze hab ick meen' Text verjessen! a_icon3_eb56fbe2.gif
     
Thema:

Stammtisch