HILFE! Kein Licht in meinem Badezimmer-Spiegelschrank

Diskutiere HILFE! Kein Licht in meinem Badezimmer-Spiegelschrank im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: HILFE! Kein Licht in meinem Badezimmer-Spiegelschrank Die Lüsterklemme hinten aus der Wand!

  1. #11 kurtisane, 04.09.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: HILFE! Kein Licht in meinem Badezimmer-Spiegelschrank

    Die Lüsterklemme hinten aus der Wand!
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
    AW: HILFE! Kein Licht in meinem Badezimmer-Spiegelschrank

    Das ist die, die zum Spiegelschrank gehört, sind auf einer Seite Schrauben und auf der Lampenseite Steckklemmen. Deise Sorte Klemmen hast du in fast jeder Leuchte standardmässig.
     
  4. #13 kurtisane, 04.09.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: HILFE! Kein Licht in meinem Badezimmer-Spiegelschrank

    Dann müsste diese aber "fix" am Schrank befestigt sein, tut die aber nicht sondern "baumelt" da hinten lose herum!
     
  5. #14 jeronimo, 04.09.2012
    jeronimo

    jeronimo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: HILFE! Kein Licht in meinem Badezimmer-Spiegelschrank

    Die Lüsterklemme ist jetzt Nebensache, denn dank eurer Hilfe funktioniert die beleuchtung jetzt!! Licht An

    Vielen vielen dank für eure Unterstützung!! :-)
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
    AW: HILFE! Kein Licht in meinem Badezimmer-Spiegelschrank

    Die war bestimmt mal irgendwo drauf gesteckt, genau wie die Lampenfassung bervor er diese herausgeholt hat.
     
  7. #16 kurtisane, 04.09.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: HILFE! Kein Licht in meinem Badezimmer-Spiegelschrank

    Und meistens bleibt die dann auch so, weil bei vielen die Länge der Kabel oft gar nicht reichen!
     
Thema:

HILFE! Kein Licht in meinem Badezimmer-Spiegelschrank

Die Seite wird geladen...

HILFE! Kein Licht in meinem Badezimmer-Spiegelschrank - Ähnliche Themen

  1. Kein FI keine Sicherung davor - komischer Sicherungskasten in neu gekauftem Haus - hilfe!

    Kein FI keine Sicherung davor - komischer Sicherungskasten in neu gekauftem Haus - hilfe!: Hallo Leute Ich brauche dringend Rat zu einer Stromfrage. Wir haben uns vor kurzem unseren Traum vom Eigenheim mit Garten erfüllt und uns ein gut...
  2. Durchlauferhitzer bringt kein warmes Wasser! HILFE

    Durchlauferhitzer bringt kein warmes Wasser! HILFE: Hallo, ich bin schon vollkommen verzweifelt und hoffe sehr, dass Ihr mir weiter helfen könnt. Folgendes ist passier: Durchlauferhitzer bringt...
  3. hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe

    hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe: ciao ich habe vor ein paar monaten ein haus gekauft - in italien und bin besorgt ueber die elektro installation. hier ist die situation: das haus...
  4. Hilfe gesucht, Bauteilbezeichnung gibt keine klarheit

    Hilfe gesucht, Bauteilbezeichnung gibt keine klarheit: Hallo allerseits !!! Ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte. Ich hab ein Bauteil...
  5. Brauche Hilfe, kein Licht mehr..

    Brauche Hilfe, kein Licht mehr..: Hallo, ich bin neu hier und kenne mich auch nicht sehr gut mit Elektrik aus. Habe aber ein Problem bei dem ihr mir evtl helfen könntet. Also...