Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

Diskutiere Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen Habe ich ja auch beseitigt, aber mein estes Interesse lag daran das Telefon zu tauschen....

  1. #41 Fränky, 11.09.2012
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Habe ich ja auch beseitigt, aber mein estes Interesse lag daran das Telefon zu tauschen. Alles Stück für Stück.
    Dass das 8802 nicht funktionierte habe ich nicht gemerkt.


    Das Mikrofon alleine kann man glaub ich nicht mehr tauschen, der Mitarbeiter von Balcom hat auf jeden Fall nichts davon gesagt.Er hat mir zu einer neuen Einheit geraten.
     
  2. Anzeige

  3. #42 Strippentod, 11.09.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    68
    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Da frag ich mich, wozu die die Teile anbieten...(siehe Link)
    Na logo, er verkauft dir lieber nen komplettes Modul für 150€ (oder was weis ich), als nen Micro für 10 €... ;)
     
  4. #43 Fränky, 11.09.2012
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Modul kostet 55 Euro, nur der Lautsprecher kostet 25.

    Und ich denke nur das Mikrofon mit Verstärkerplatine wird wohl nicht weniger kosten wie der Lautsprecher.
     
  5. #44 Fränky, 29.09.2012
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Hallo,

    ich habe nun das ganze Türsprechmodul gewechselt udn die Sprechanlage läuft wieder.

    Super geklappt.

    Danke ans Forum....


    PS: Thread kann geschlossen werden.
     
  6. #45 Strippentod, 29.09.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    68
    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Freut mich zu hören.

    Endlich mal jemand mit ner Rückmeldung.

    Viel Spass noch.
     
  7. #46 kurtisane, 29.09.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Interessant, vorher mit alter u. neuer Innenstellen, aber hoffentlich ohne FI!
     
  8. #47 Strippentod, 29.09.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    68
    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Was hat denn ein FI jetzt damit zu tun ? irre.gif
     
  9. #48 kurtisane, 29.09.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Lies mal seine Beiträge durch, was der alles austauscht bis so manches "wirklich" wieder funkt.!
     
  10. #49 Fränky, 30.09.2012
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Nicht witzig, aber FI wurde dort auch getauscht.... Ich kann doch auch nichts dafür. FI liess sich auch dort nicht wieder einschalten, nur nach dem 10. Versuch oder so. Und nach dem Tausch alles supi.... Was soll ich denn bitte machen????
     
Thema:

Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

Die Seite wird geladen...

Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen - Ähnliche Themen

  1. Balcom Türsprechanlage

    Balcom Türsprechanlage: Hallo Freunde! Meine Frau kam gestern nach Hause und alle 4 Haustelefone hatten ein rotes Licht und brummten laut. Sie hat ein Video gemacht,...
  2. NUKI Opener an BALCOM HT 8802 - so geht es

    NUKI Opener an BALCOM HT 8802 - so geht es: Liebe Alle, ich möchte gerne von meiner Erfahrung berichten, wie ich im Mehrfamilienhaus den NUKI-Opener an die bestehende BALCOM-Anlage mit den...
  3. Balcom HT 8802

    Balcom HT 8802: Hallo und guten Abend, Ich würde gerne meine Balcom HT8802 Sprechanlage Smart machen, dafür habe ich mir von Sonoff ein Smart Relais mit 5V...
  4. balcom ht 8802 austauschen - - > modernere

    balcom ht 8802 austauschen - - > modernere: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Telefongesprächanlage der Firma Balcom wechseln. Modell HT8802. Grund: Absolute Raucher Wohnung, stinkend...
  5. Balcom HT-501 austauschen

    Balcom HT-501 austauschen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine vorhandene Balcom CTC HT-501 Türsprechanlage gegen eine andere austauschen um den Nello One Türöffner zu...