FI fliegt immer wieder raus

Diskutiere FI fliegt immer wieder raus im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: FI fliegt immer wieder raus Guten morgen zusammen, vielen dank schonmal für die ganzen Antworten. Ich hatte ja gesagt in dem anderen...

  1. #11 killi09, 12.10.2012
    killi09

    killi09 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: FI fliegt immer wieder raus

    Guten morgen zusammen,

    vielen dank schonmal für die ganzen Antworten.

    Ich hatte ja gesagt in dem anderen Stromkreis gab es auch keinen Erfolg, ich werde es aber heute Abend nochmal testen, da ich der Meinung bin, dass ich den DVD Player noch im Stromkreis Wohnzimmer dran hatte.

    Ich habe mir einen kleinen mantelstromfilter von hama geholt, gestern Nachmittag bis Abend konnten wir ohne Probleme schauen, jedoch hat der Sendersuchlauf nun kein RTL HD und kein RTL2 hD und kein VOX HD mehr gefunden :confused:

    Ich werde heute Abend nochmal berichten ob der andere Stromkreis ohne Filter erfolgreich war.

    Gruß aus Dortmund
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FI fliegt immer wieder raus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Elektro, 12.10.2012
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: FI fliegt immer wieder raus

    Danke für die Rückmeldung Daniel .
    Genau deshalb hatte ich geschrieben, den Fernsehtechniker Fragen.
    Möglich das es andere Typen gibt, die das HD Programm nicht beeinflussen.
     
  4. #13 Kaffeeruler, 12.10.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: FI fliegt immer wieder raus

    Ja, gibt es.
    Allerdings dann nicht mehr für 10€ sondern schnell bei 50€.

    Da kann ich aber auch nur auf einen RF Fachmann verweisen

    Mfg Dierk
     
  5. #14 killi09, 13.10.2012
    killi09

    killi09 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: FI fliegt immer wieder raus

    Hallo zusammen,

    da bin ich wieder. So, ich habe heute morgen nochmal getestet, nur der Fernseher ohne Anlage, ohne DVD ohne Wii per Verlängerung in der Küche angeschlossen. Tja, was soll ich sagen, ich konnte nicht so schnell gucken, wie der FI draußen war. Es ging also im Stromkreis der Küche auch nur mit dem Mantelstromfilter. Jetzt bin ich echt ratlos. Scheint also nicht an dem "alten" Stromkreis zu liegen.

    :mad:
     
  6. #15 Elektro, 13.10.2012
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: FI fliegt immer wieder raus

    Hallo,hast in der Küche mal die Steckdose aufgeschraubt? Kann sein das einzelne Dosen doch noch 2 Ader haben.
    Mach mal Bilder der Dosen. Spannung abschalten.
     
  7. #16 killi09, 13.10.2012
    killi09

    killi09 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: FI fliegt immer wieder raus

    Hallo Elektro,

    Küche ist komplett neu verkabelt mit 3-Adern, genauso wie Arbeitszimmer, Flur, Bad und Schlafzimmer.
     
  8. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: FI fliegt immer wieder raus

    Wann wurden denn die VDE Messungen gemacht? Wie hoch ist der Fehlerstrom wenn der RCD auslöst?

    Lutz
     
  9. #18 Elektro, 13.10.2012
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: FI fliegt immer wieder raus

    Hallo,

    schalte den alten Stromkreis komplett ab und teste dann noch mal.
     
Thema:

FI fliegt immer wieder raus

Die Seite wird geladen...

FI fliegt immer wieder raus - Ähnliche Themen

  1. Sicherung fliegt bei selben Geräten (nicht immer) raus

    Sicherung fliegt bei selben Geräten (nicht immer) raus: Hallo, und zwar habe folgendes komisches Problem: Ich habe 2 Steckdosenleisten in meiner kleinen Wohnung. Alles geprüft und in Ordnung. Egal wie...
  2. Schaltung fliegt immer wieder raus / rattert

    Schaltung fliegt immer wieder raus / rattert: Hallo, bin absoluter Neuling und habe bei meinen Recherchen leider nichts gefunden, was mir konkret weiterhilft. Wir haben im elterlichen...
  3. Fi-Schalter fliegt immer raus.

    Fi-Schalter fliegt immer raus.: Hallo, ich habe das gleiche Problem. Der FI-Schalter springt oft raus. Ich habe alle Leitungen und Spots ausgetauscht. Es hat nicht geholfen. Kann...
  4. FI fliegt immer raus.

    FI fliegt immer raus.: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Erstmal ein wenig Input wir haben ein altes Haus renoviert, Elektrik ist...
  5. FI Schalter der Wärmepumpe fliegt immer raus

    FI Schalter der Wärmepumpe fliegt immer raus: Hallo zusammen, wir haben ein großes Problem. Seit 4 Jahren haben wir eine Luftwärmepumpe von Heliotherm mit Außenverdampfer. Seit heute morgen...