Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Konzentration bitte.[ATTACH]

  1. #1241 Strippentod, 01.09.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Stammtisch

    Konzentration bitte. idee.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  4. #1243 Kaffeeruler, 10.10.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Ein Danke und oder eine Rückmeldung ist schon viel wert.
    Das man bezahlt wird erwartet sicher niemand aber öfters wat neues :)

    Mfg Dierk
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stammtisch

    Ich muss mal etwas Werbung machen, nicht weil ich Prozente bekomme, sondern weil ich die Software liebe. Also für alle die ab und zu mal ein Platinenlayout erstellen müssen. Sprint Layout von Abacom gibt es ab sofort in der Version 6 und das bis mitte November für ein paar € günstiger. Gibt es hier noch jemanden, der sowas macht?
     
  6. Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Hallo zusammen,

    ich wollte nochmal schüchtern nachfragen, was der Stand der Dinge in Sachen "Scrollbalken in den Beiträgen" ist. Hat sich da mittlerweile was getan? Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich ja vor zweieinhalb Jahren oder so schon mal Ursache und Lösung des Problems hier präsentiert. Falls einer von den Verantwortlichen mitliest: Ich wäre auch weiterhin gerne bereit, erforderlichenfalls bei der Sache behilflich zu sein...
     
  7. #1246 kurtisane, 23.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Hallo Bernd!

    Danke für die Info, aber kann man das "erlernen" u. dann selber ändern?

    Gib bitte Info im Detail.

    MfG Kurt.
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stammtisch

    Nervt wirklich, wer kommt nur auf solche Ideen
     
  9. Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Wenn Du Dir eine ausreichende hohe Signatur baust, verschwinden die Scrollbalken wenigstens aus Deinen eigenen Beiträgen. Aber das hilft z.B. mir als Wenigschreiber und Vielleser herzlich wenig, weil die Beiträge der meisten anderen ja immer noch die Scrollbalken drin haben. Deswegen wären da aus meiner Sicht eher der Forenbetreiber bzw. dessen Admins gefragt, die als einzige das Problem grundsätzlich und für alle angehen können.
     
  10. #1249 kurtisane, 23.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Ja aber, bei uns ist der "Scroll-Balken" noch vorhanden, bei Deinen Beiträgen nicht mehr!

    Kannst Du den "wegzaubern"?
     
  11. Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    10
Thema:

Stammtisch