Siedle HTA 711 - 01

Diskutiere Siedle HTA 711 - 01 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Mahlzeit zusammen, ich habe hier ein HTA Siedle 711-01 mit dem nachfolgenden Anschlussplan. [ATTACH] Leider hab ich trotzdem keine Ahnung...

  1. #1 Botz0815, 23.12.2012
    Botz0815

    Botz0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit zusammen,

    ich habe hier ein HTA Siedle 711-01 mit dem nachfolgenden Anschlussplan.

    20121223_135849.jpg

    Leider hab ich trotzdem keine Ahnung welches Kabel wo hin muss.
    Ich habe auch ein Multimeter und sollte in der Lage sein zu messen.

    Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

    Vielen Dank schonmal

    Grüße
    Anrde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle HTA 711 - 01. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 23.12.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle HTA 711 - 01

    Was ist denn jetzt für eine Siedle Anlage inkl. Innenstelle vorhanden?
     
  4. #3 Botz0815, 23.12.2012
    Botz0815

    Botz0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 711 - 01

    Hi,

    welche Anlage verbaut ist weiß ich gar nicht. Das versuche ich mal rauszufinden.
    Sie ist auf jeden Fall schon recht alt. Andere Wohnungen haben noch die grauen Hörer, mit denen man jemanden erschlagen kann an der Wand.
    Dürfte mindestens 30 Jahre alt sein...

    Bei mir in der Wohnung siehts bisher so aus:



    Gruß
    Andre
     

    Anhänge:

  5. #4 kurtisane, 23.12.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle HTA 711 - 01

    Nicht das was Du jetzt hast, das von vorher.

    Anhand dem alten Teil (411 ?) gibt es sogar dann Änderungspläne von alt auf neu u. dann wäre es einfacher wenn Du noch weisst wo was vorher dran war!
     
  6. #5 Botz0815, 23.12.2012
    Botz0815

    Botz0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 711 - 01

    Die war schon vorher dran.
    Meine Schwester hat aber den auf die Wand geschriebenen verdrahtungsplan übertapeziert :)
    Die anderen hier im Haus sind noch deutlich älter als das 411....
     
  7. #6 kurtisane, 23.12.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle HTA 711 - 01

    Und eine Siedle Anlage ist es sicher?

    Normal wäre es so:

    9, 11, 12, wäre zum Sprechen u. Hören, welche Kabel bzw. Farben weiss ich nicht?

    7 kommt vom Klingel-Taster = Grau?

    Von C eine Brücke nach 6.1

    I zum TÖ = Braun?

    II zum Li. - Relais = Gelb?

    Ob es was wird hängt von Deiner Kreativität bzw. E-Techn. Können ab, viel Spass dabei!
     
  8. #7 Botz0815, 23.12.2012
    Botz0815

    Botz0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 711 - 01

    Danke schonmal für Deine Bemühungen.
    Kann ich das ganze auch nach und nach durch testen herausfindne?

    Also kann ich irgendwie das HTA mit Strom versorgen und dann durch testen herausfinden welches beispielsweise Der Klingeldraht ist??
     
  9. #8 kurtisane, 23.12.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle HTA 711 - 01

    Testen ist nicht mit System anklemmen, es muss ja alles "miteinander" funkt.!

    Lt. Deiner Handzeichnung wäre aber der Klingeltaster an 7 in Grau.
    Ausser der Plan stimmt nicht dazu?

    Guck mal was wirklich für eine Aussenstelle u. Zentralen-Netzteil vorhanden ist?

    Probieren ist manchmal schlecht denn wenn dabei eine Feinsicherung "fliegt", hat dann der Rest im Hause, auch keine funkt. Anlage mehr!

    Mach mal ein Foto von einer "alten" vorh. Innenstelle beim Nachbarn. Vielleicht kommen wir dann drauf wie es sein kann o. soll?
     
  10. #9 Botz0815, 23.12.2012
    Botz0815

    Botz0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 711 - 01

    sprechen funktioniert inzwischen. Die 9 11 und 12 passen wohl. Was müsste denn sonst noch belegt sein? nur noch TÖ, Licht und Klingel (7) oder auch andere Anschlüsse?
    Ich hab nämlich noch 5 Kabel im Angebot :)
     
  11. #10 kurtisane, 23.12.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle HTA 711 - 01

    Welche Farben hast Du jetzt für 9 11 12 verwendet?

    Braun = TÖ

    Gelb = Licht

    Grau = Klingel

    1 = ?

    Was blieb jetzt noch über?
     
Thema:

Siedle HTA 711 - 01

Die Seite wird geladen...

Siedle HTA 711 - 01 - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong

    Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong: Hallo, ich möchte in unserem Mehrfamilienhaus, das vorhandene HT311 gegen ein neues HTA 811-0 tauschen. Die Siedle Unterlagen, alten...
  2. siedle hta 811

    siedle hta 811: Hallöchen, es geht um das siedle hta 811. Ich kann die Klingel nicht abschalten bzw. leiser drehen (über diesen Drehregler). Einen Anschlussplan...
  3. Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811

    Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß...
  4. Siedle HTA 811-0

    Siedle HTA 811-0: Hallo! Wer kann mir sagen, welches Kabel in welchen Steckplatz gehört? Nach dem Verkabeln gemäß Austauschplan von Siedle funktioniert...
  5. Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0

    Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0: Hallo zusammen! Ihr seid meine letzte Hoffnung... Das alte Gerät muss weg, da das Gehäuse kaputt ist und der Klingelton nur ein lautes Brummen...