Frage zum PA und Erdung Sat Anlage

Diskutiere Frage zum PA und Erdung Sat Anlage im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Frage zum PA und Erdung Sat Anlage Es ist nun offensichtlich, das Dir die LESEBEFÄHIGUNG abgeht, da ich oben deutlich andere Querschnitte...

  1. #31 Dipol, 25.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2013
    Dipol

    Dipol Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    130
    AW: Frage zum PA und Erdung Sat Anlage

    Wenn du recht hast muss ich sogar kurz vor der Erblindung stehen.

    Man kann sich nicht nur bei der Eingabe eines Nicknames sondern auch bei einer Berechnung vertippen. Den Eindruck, dass es gar keine Berechnungen gibt kannst du ganz einfach aus der Welt schaffen, du brauchst sie nur offenzulegen!

    Lassen wir mal den Unfug mit den 102 % und die Begrenzung auf 50 kA bzw. 100 kA durch die Anschlussbauteile beiseite: Mit welchem Querschnitt, welchem Material und welchen Stoßstromparametern willst du denn die 100 Megaampere per SPICE berechnet haben?

    Es hat unschlagbare Vorteile, wenn man zu Themen bei denen man keine Kompetenz hat schweigt. Das bewahrt davor, dass man imageschädlichen Nonsens postet.
     
  2. Anzeige

  3. #32 Strippentod, 26.01.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Frage zum PA und Erdung Sat Anlage

    Hoffentlich gibts es dazu noch die Aufklärung, denn sonst muß ich Montag ebenfalls zum Augenarzt.
    Auch ein schlechter Ruf verpflichtet... :rolleyes:
     
  4. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zum PA und Erdung Sat Anlage

    na ist doch ganz klar. Er hat sich über die 4m² und 16m² Kabel lustig gemacht... NICHT mm²
     
  5. #34 Kaffeeruler, 27.01.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Frage zum PA und Erdung Sat Anlage

    Lang lebe das Kleingedruckte ;) Danke @ ZeroM

    Mfg Dierk
     
  6. Dipol

    Dipol Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    130
    AW: Frage zum PA und Erdung Sat Anlage

    Danke für den Hinweis, da bin ich gehörig auf dem Schlauch gestanden. Künftig bin auch ich für Satire dieser Art gewappnet.
     
Thema:

Frage zum PA und Erdung Sat Anlage

Die Seite wird geladen...

Frage zum PA und Erdung Sat Anlage - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  2. Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag

    Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag: Guten Abend! Ich komme aus der Gebäudetechnik, bei mir hört das Fachwissen also bei 1000 Volt auf :D Ich hätte da aber aufgrund regelmäßiger...
  3. Frage zum Lichtschalter

    Frage zum Lichtschalter: Hallo zusammen, ich habe mir einen "Meross Smart Wechselschalter" bei Amazon gekauft und dieses wollte ich einbauen. Leider stellte ich fest, dass...
  4. Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!

    Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!: Moin! Ich habe nun die PIN für den Elektronischen Stromzähler! Und kann mir die Leistung anzeigen lassen! EWE-Netz, Holley Zweirichtungszähler....
  5. Fragen zum oberen Anschlussraum

    Fragen zum oberen Anschlussraum: Hallo, Es gibt viele verschiedene Meinungen zu oberen Anschlussraum (AAR). Die DIN VDE-AR-N 4100:2019-04 sagt ja das dort Hauptabzweigklemme,...