Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Tragt doch die persönlichen Fehden woanders aus, bitte. Nein, das machen wir hier, dafür ist die "Trash"-Ecke da. Selbst der Mod...

  1. #1291 Strippentod, 16.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Stammtisch

    Nein, das machen wir hier, dafür ist die "Trash"-Ecke da. Selbst der Mod hatte dazu was zu sagen.

    Du überblickst die Sache noch nicht richtig.
    Du, als Fragesteller, genießt einen gewissen "Welpenschutz" indem du ganz unterwürfig um Hilfe bittest. (Es sei denn ein Troll kreuzt deinen Weg und beschimpft dich ob deines Unwissens)
    Beteiligst du dich aber mal ein paar Jahre ernsthaft an Fachdiskussionen, und
    • mußt dir desöfteren fachlichen Nonsens reinziehen,
    • mußt dich beschimpfen lassen, weil der andere ganz groß tut und es nicht einsieht das er falsch liegt
    • du immer wieder lesen mußt, wie Fragesteller diffamiert werden
    dann lachst du eine Zeit lang darüber. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt kriegst du aber dicke Backen, und machst irgendwann deinem Unmut Luft.
    Forenuser , die ständig quer schlagen und stören wollen, nennt man in der Netzkultur Trolle. Sie nicht zu füttern ist auf Dauer sehr schwer, vor allem wenn sie sich dazu noch voller Überzeugung für Gott halten.

    Hast du denn einmal, seitdem du das Forum verfolgst, darum gebeten genau dieses Treiben zu unterlassen ?
    Eine derartige Diskussion, wie wir sie jetzt führen, sticht natürlich raus ,und es wird sofort unter "Knatsch" abgetan, aber die eigentliche Ursache hast du wohl noch nicht erkannt.

    In diesem Sinne,
    gute Nacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1292 der lektro, 16.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    Ich habe schon einiges mit Verwunderung registriert und auch etliche Beiträge von kurtisane nicht verstanden. Nur hielt ich mich bisher zurück, musste erstmal sehen, wie der Hase läuft. Und Knatsch ist mehr nett gemeint! Das es so ernst ist, wird mir erst jetzt bewusst.
     
  4. #1293 Strippentod, 16.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Stammtisch


    Mach dir nix draus, den "Alex" versteht wohl keiner so richtig hier,(und woanders erst recht nicht) nur die wenigsten äussern sich dazu. :rolleyes:
    Schlimm , wenn man in einem Forum, was an einen Elektrogroßhandel gekoppelt ist, auch damit potentielle Kunden vertreibt.
     
  5. #1294 der lektro, 18.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    Nur mal so, vielleicht fühlt sich jemand angesprochen...
    64559_344297025676424_1994372582_n.jpg
    Quelle: Internet
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stammtisch

    Bei mir ist es heute sehr lahm, zeitweise ging fast gar nichts
     
  7. #1296 Strippentod, 25.05.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Stammtisch

    Ist zwar ne Nacht später, aber nun nehm ichs an. Prost Kollege.
    prost.gif

    He sagt mal, in ein Elektroforum gehört doch auch mal elektronische Musik, ich schmeiß mal nen alten DEMO-Klassiker rein. Schwelge grad in alten Zeiten...
    Depeche Mode Photographic Live - YouTube

    Herrlich. Jaa, damals wars...;)
     
  8. #1297 Kaffeeruler, 25.05.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Man war ich da noch Jung :D

    Aber genießen wir die nächsten Tage der ruhe ;)

    Mfg Dierk
     
  9. #1298 Strippentod, 25.05.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Stammtisch

    Jetzt hab ich das erstmal geschnallt... Naja, ich glaub das war lange überfällig. ;) Ich gratuliere zu dieser Entscheidung.

    Gratulieren muß man nun (leider) auch den Bayern, da kann der Uli den nächsten Geldstapel in die Schweiz schaffen. :D
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  11. #1300 Kaffeeruler, 28.06.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    :D Ja, das kommt wenn Laien sich mit so etwas befassen und nicht Ausgebildete Fachkräfte für Kupferdiebstahl.

    Die jungs sind bestimmt auch schuld daran das ich meine 50Mbit noch net habe die ich seit gestern haben sollte :p


    Aber lieber sie zerpflücken die Telefonleitungen als wie bei uns Regelmäßig die Erdungskabel der Bahnstrecken zu klauen

    Da finde ich diesen Schritt nur richtig.

    Wenn ich mir ansehe wie viele Contanier an Alt Kupfer wir mit nur 2 Mann / Jahr erzeugen.. Nette summen kommen da zusammen

    Mfg Dierk
     
Thema:

Stammtisch