Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung

Diskutiere Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung Ich hab erst seit 1 Jahr die Wohnung. Aber meine Eltern brauchen mit nen großen Haus nicht soviel.

  1. #11 Martin24, 14.03.2013
    Martin24

    Martin24 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung

    Ich hab erst seit 1 Jahr die Wohnung. Aber meine Eltern brauchen mit nen großen Haus nicht soviel.
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung

    Bei deinen Eltern kommt das Warmwasser auch aus der Öl oder Gasheizung. ergo hast du die Kosten auch nicht auf dem Stromzähler.
     
  4. #13 süddeutshland_elektriker, 15.03.2013
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung

    Ich hatte etwas Zeit, und habe es einfach mal nachgerechnet.

    Hättest du auch mal tun sollen.

    Fazit: Du bist Strommäßig ein Verschwender.


    Grins.
     

    Anhänge:

    • Kelag.doc
      Dateigröße:
      131,5 KB
      Aufrufe:
      465
  5. #14 der lektro, 15.03.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung

    wow, nicht schlecht. Statistisch sollte ein Singlehaushalt wohl um die 1.500 kWh im Jahr verbrauchen...
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung

    Was für eine Statistik ist das? mit WW-Bereitung, mit Elektroherd oder Gas oder oder oder?
     
  7. T.Paul

    T.Paul Leitungssucher

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    AW: Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung

    Kann es sein, das du deine Abrechnung falsch liest? Deine Angaben widersprechen sich irgendwie ...
     
  8. #17 der lektro, 16.03.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung

    die Statistik meines Energieversorgers, ohne nähere Angaben. In meinem Fall stimmt die so ungefähr, ohne WW mit E- Herd.
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung

    Na dann schau mal in deine Betriebskostenabrechnung, dort sollten eigentlich Menge und Energieinhalt des WW angegeben sein, und rechne letzteres mal dazu.
     
Thema:

Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung

Die Seite wird geladen...

Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung - Ähnliche Themen

  1. Suche einfache Triggerschaltung zwecks automatischer Zuschaltung meines Subwoofers

    Suche einfache Triggerschaltung zwecks automatischer Zuschaltung meines Subwoofers: Hallo, zunächst vorab: Ich besitze nur geringe Elektrokenntnisse, Platinenlötkenntnisse sind jedoch vorhanden. Meine Anfrage: Ich besitze einen...
  2. Kaufberatung zwecks Wlan Kamera

    Kaufberatung zwecks Wlan Kamera: Hallo an das Forum !! Ich möchte in den Eingangsbereich meines Hauses , eine Kamera installieren , damit ich dann am Laptop sehen kann , wer vor...
  3. Hochspannungselektrode zwecks Pulverbeschichten

    Hochspannungselektrode zwecks Pulverbeschichten: Hallo, ich beschäftige mich die letzte mit Pulverbeschichten und wollte dies dann auch selbst daheim ausführen. Dann habe ich mir ein passende...