Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm

Diskutiere Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm Hallo bigdie, Vielen dank fürs hilfe..... Passen die beiden trafos denn auch bei meinem dimmer...

  1. #11 pianist26, 13.01.2013
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm

    Hallo bigdie,

    Vielen dank fürs hilfe.....
    Passen die beiden trafos denn auch bei meinem dimmer CT110 ?

    Gruss
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm

    der Dimmer geht für max. 400 LEDs + Vorwiderstand
     
  4. #13 pianist26, 28.01.2013
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm

    Hallo bigdie,

    Ich bedanke mich für deinen netten Antwort Kann ich es denn mit meinem immer benutzen
    Ct110 ???

    Welches du mir vorgeschlagen hast vom Vorschalt Gerät LED LDF 60 12??

    Ich bitte um kurzen Rückantwort
    Mfg
    Lukas
     
  5. #14 pianist26, 28.03.2013
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm

    Guten abend,

    Nun haben ich etwa 270 stücke 5 mm led's als sternenhimmel an die decke angebracht
    Ct100 als Elektr.Dimmer.

    So nun habe ich diesse gefunden kann ich diesse als Trafo benutzen?

    SNT MW150-12 - Schaltnetzteil, geschlossen, 12V - 12,5A - 150W bei reichelt elektronik

    Oder

    Transformator Treiber 12V DC 150W 12.5A Trafo für 5050 3528 LED SMD | eBay

    Oder

    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B008CPU3TI/new

    Ich hoffe ich kann eines diessen Trafo benutzen fur meine led's

    Viele grüsse
    Lukas
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm

    Ja, wir können Dir helfen.

    Wenn du uns sagst, besser aufzeichnest, wie die 270 Stücke verdrahtet sind.

    Gruß Gert
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm

    Gib das lieber auf, der kauft den Trafo eh nicht. Das ging mal mit 8 Halogenstrahlern los, dann waren es mal 50 Leds jetzt sind es 270 und das ist jetzt bestimmt die 10. unterschiedliche Kombination aus Trafo und Dimmer.
    Ich glaub Pianist26 wäre der perfekte Bauleiter für solche Projekte wie den Berliner Flughafen oder die Elbphilharmonie.
     
  8. #17 pianist26, 01.04.2013
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm

    Hallo Gert,

    Vielen dank!

    Ich habe alle led,s einzel mit Vorwiederstand gelötet für 12 V!
    Alle led,s sind einzel angelegt bis zur Ct110 Dimmer!
    So ich benötige nun einen Trafo das für mich geeignet ist.

    Ich bitte um ein paar trafos welche für mich in frage kommen könnten....

    Vielen dank
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm

    soweit ich das beurteilen kann, kannst Du dir von den 3en einen aussuchen.

    Gruß Gert
     
Thema:

Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm

Die Seite wird geladen...

Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm - Ähnliche Themen

  1. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  2. Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch

    Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch: Hallo liebe Profis, ich bräuchte eure Hilfe. Es geht um folgendes: Habe seitlich an der Treppe zwischen Keller und EG Eingang durchgebohrt. Durch...
  3. Bitte um Hilfe Heizungschaltelter

    Bitte um Hilfe Heizungschaltelter: Hallo ich bitte um Hilfe.... Meine Heizkessel schalter ist kaput nun habe ich einen Neuen gekauft Kopp 565302003 Feuchtraum Wie müsste ich es...
  4. Türklingel ersetzen, bitte um Hilfe

    Türklingel ersetzen, bitte um Hilfe: Hallo, Wir wollen in der Wohnung meiner Mutter die Klingel ersetzen, bevor ich Sachen kaufe oder einen Elektriker anrufe wollte ich mal hier hören...
  5. Bitte um Hilfe änderung seit 2020

    Bitte um Hilfe änderung seit 2020: Hallo, ich hätte eine frage Ist eine Neue Änderung seit 2020 ? Mein Elektirker sagte zu mir gestern - das die Zuleitungen seit 2020 5 Adrig...