Siedle HTA 811-zu leiser Sprechverkehr am HT

Diskutiere Siedle HTA 811-zu leiser Sprechverkehr am HT im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedle HTA 811-zu leiser Sprechverkehr am HT Was mir hier nicht ganz klar ist, sind die beiden roten Drähte auf 11, wo geht denn der zweite...

  1. #11 tekhita, 28.03.2013
    tekhita

    tekhita Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811-zu leiser Sprechverkehr am HT

    Am unteren HT(Foto)hab ich nichts gemacht.Lediglich mal geschaut welche Farben angeschlossen waren.Ich nehme an dass der 2. rote zur oberen Etage durchgeschliffen ist.


    Hatte ich bereits probiert,aber dann spricht sofort der Tö an wenn man an der Haustür klingelt.

    YES

    Danke

    MfG
     
  2. Anzeige

  3. #12 Strippentod, 28.03.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    67
    AW: Siedle HTA 811-zu leiser Sprechverkehr am HT

    Hmm, dann müsste eigentlich auch der grüne durchgeschliffen sein, aber gut in solchen Uralt-Anlagen ist alles möglich.

    Interessant, das löst ja alle Probleme...:D

    Viel fällt mir nicht mehr ein, ich geh mal davon aus das alle Klemmstellen i.O. sind, Keine Aderenden vollgepinselt oder sonstiges.
    Nun könnte man ja auch behaupten, der leise Sprechverkehr von unten bestand schon vorher, das weiss ja nun leider keiner mehr.

    Bleibt noch das Mikrofon-Poti am TL mal etwas hochzudrehen. Ansonsten ewtl. ein Gerätedefekt, was aber äusserst selten ist.
     
  4. #13 tekhita, 28.03.2013
    tekhita

    tekhita Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811-zu leiser Sprechverkehr am HT

    Ja,hatte jetzt aber auch nicht den trieb alles auseinanderzureissen.


    Genau,Sprechverkehr wird total überbewertet.:D

    Ja,dass ist ja dann immer das kleine Problem.Maler reisst es ab und dann"mach mal".Vom Ursprünglichen Zustand hat man dann keinen Schimmer.

    Naja,nicht das der Rest dann "übersteuert" wird.Ich lass den neuen Eigentümer mal die zuständigen Elektriker der Hausverwaltung anrufen,die ihm auch jenes HT auf`s Auge gedrückt haben.
    Ich hab ja nur die Wohnung saniert und viell.geht so der Kelch an mir vorbei.:cool:

    Trotzdem vielen Dank für deine Zeit.

    MfG Dirk
     
  5. #14 Strippentod, 29.03.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    67
    AW: Siedle HTA 811-zu leiser Sprechverkehr am HT

    Gern geschehen.
    Falls du eines Tages die Lösung des Problems kennst, kannst du sie hier gern abschliessend berichten, würde mich mal interessieren.

    Also dann, viel Erfolg noch.
    MfG Marcus
     
  6. #15 tekhita, 29.03.2013
    tekhita

    tekhita Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811-zu leiser Sprechverkehr am HT

    Danke,werde hier entsprechendes Feedback geben falls der Fehler das Licht der Sonne erblickt.
     
Thema:

Siedle HTA 811-zu leiser Sprechverkehr am HT

Die Seite wird geladen...

Siedle HTA 811-zu leiser Sprechverkehr am HT - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong

    Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong: Hallo, ich möchte in unserem Mehrfamilienhaus, das vorhandene HT311 gegen ein neues HTA 811-0 tauschen. Die Siedle Unterlagen, alten...
  2. siedle hta 811

    siedle hta 811: Hallöchen, es geht um das siedle hta 811. Ich kann die Klingel nicht abschalten bzw. leiser drehen (über diesen Drehregler). Einen Anschlussplan...
  3. Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811

    Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß...
  4. Siedle HTA 811-0

    Siedle HTA 811-0: Hallo! Wer kann mir sagen, welches Kabel in welchen Steckplatz gehört? Nach dem Verkabeln gemäß Austauschplan von Siedle funktioniert...
  5. Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0

    Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0: Hallo zusammen! Ihr seid meine letzte Hoffnung... Das alte Gerät muss weg, da das Gehäuse kaputt ist und der Klingelton nur ein lautes Brummen...