Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

Diskutiere Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45 im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45 "..... u. nebenbei von dem was man schreibt auch ein wenig davon verstehen u. vielleicht x können...

  1. #51 E-Franz, 10.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2013
    E-Franz

    E-Franz Leitungssucher

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    13
    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    "..... u. nebenbei von dem was man schreibt auch ein wenig davon verstehen u. vielleicht x können sollte! "
    " ... Wie willst denn ein Gespräch zu einem anderen normalen Telefon weiterverbinden,.... "

    " Oder Du frägst Deinen Provider ob der aus dem Fax ein mail machen kann, welches er Dir dann zusendet, ist aber wieder mit zusätzlichen Kosten verbunden."

    @ TO lies dir einfach mal die BDA deiner FB durch, da wirste dann erkennen, dass man alles, auch über den S0-Bus gebacken, äh vermittelt bekommt, wenn auch net ganz so einfach, und das ankommende Fax auch per int. Funktion, ohne Zusatzkosten und -Aufwand nach E-Mail gewandelt werden kann > Fax-to-Mail > guckst du hier http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_6360_Cable/
     
  2. Anzeige

  3. #52 BMW328i, 10.04.2013
    BMW328i

    BMW328i Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Anmelden könnte ich die Geräte ja auch als DECT an die Fritze Box, habe ich im Moment, aber vom Keller ins OG ist es schon recht schwach,
    daher verkabel ich die über meine genügend vorhandenen Lan anschlüssen, die ich auch dafür vorgesehen hatte.
     
  4. #53 BMW328i, 10.04.2013
    BMW328i

    BMW328i Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Das weiter verbinden wäre nicht so wichtig.
     
  5. #54 E-Franz, 10.04.2013
    E-Franz

    E-Franz Leitungssucher

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    13
    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    wieso platzierst du dann das Teil nicht zentral im Haus, also etagenmäßig in der Mitte ?
     
  6. #55 BMW328i, 10.04.2013
    BMW328i

    BMW328i Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Aber wenn ich alle an die T-Eumex 306 anschliesse, müßte man doch untereinander weiter verbinden können, oder liege ich falsch?

    Das umplazieren wird wohl auch noch kommen, muß aber dafür einen geeigneten Platz finden.
     
  7. #56 kurtisane, 10.04.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Hallo@E-Franz alias Sven F.

    Bist wieder zum Stänkern da?

    Das SIEMENS Profiset51 ist nicht zum Anschluss am "Internen S0-Port" einer TK-Anlage geeignet, weil man bei Bedarf "Intern" nicht weitervermitteln kann!
     
  8. #57 E-Franz, 10.04.2013
    E-Franz

    E-Franz Leitungssucher

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    13
  9. #58 E-Franz, 10.04.2013
    E-Franz

    E-Franz Leitungssucher

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    13
    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    und wer redet denn mit dir ?
    lern du erstmal deine ganzen "Weisheiten" von Unwarheiten zu bereinigen, bevor du auf Andere mit dem Finger zeigst!
    hinterher rausreden - sowas machen Kobolde und kleine Kidis, oder halt solche Ösis vom Schlage wie du einer bist.
     
  10. #59 kurtisane, 10.04.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Hallo@E-Franz!

    Ist ja nur gut dass der 2.beste Fernmeldekomiker vom Ossi-Land, hier immer mal seine Wadlbeisserischen Fähigkeiten zur Geltung bringen kann.
    Vielleicht erklärst Du die einfachen Dinge mal ganz einfach selber, welche manche Fragesteller dann mühsam in der BDA suchen müssen.
    Du warst ja angeblich Jahrelang beim RR.
     
  11. #60 BMW328i, 10.04.2013
    BMW328i

    BMW328i Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Welche ISDN Anlage ist dann gut einrichtbar, wenn man diese an den S0 an der Fritz Box anschließt?

    Hier sollten dann alle 3 analoge Geräte anschließbar sein.
     
Thema:

Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

Die Seite wird geladen...

Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45 - Ähnliche Themen

  1. Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker

    Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker: Ich habe hier einen Dreiecksschleifer von Bosch mit einem ungewöhnlichen Stromstecker (siehe Bild im Anhang). Das ist wohl ein Stromstecker "I"....
  2. Suche Schuko Adapter bzw Verlängerung

    Suche Schuko Adapter bzw Verlängerung: Hallo liebes Forum, ich suche mal wieder etwas spezielles, was ich bisher nirgends finden konnte. Diesmal handelt es sich um eine Schuko...
  3. Suche Adapter 220V-Stromdose<------->Zigarettenanzünder-Stecker?

    Suche Adapter 220V-Stromdose<------->Zigarettenanzünder-Stecker?: Ich habe hier ein Elektrogerät (mini-luftkompressor) das ein Strom-Kabel mit einem Anschluss an einen KfZ-Zigarettenanzünder hat. Wenn ich dieses...
  4. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  5. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...