kaskadierbarer Multischalter

Diskutiere kaskadierbarer Multischalter im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: kaskadierbarer Multischalter Nun bin ich dabei die Kabel zu verlegen, derzeit habe ich noch keine Sat Anlage auf dem Dach, wie kann ich...

  1. #11 rodemkay, 02.09.2007
    rodemkay

    rodemkay Strippenzieher

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: kaskadierbarer Multischalter


    Wäre noch das Problem, wie ich ohne funktionierende Sat Anlage bzw. Netzwerk die richtige Verlegung der Kabel überprüfen kann. Gibt es da eine Möglichkeit ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kaskadierbarer Multischalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: kaskadierbarer Multischalter

    NO! du kannst sie nur auf Unterbrechung bzw. Kurzschluß überprüfen.

    Ohne angeschlossenen Netzwerkdosen ist eine Messung nicht möglich.

    Gruß Kawa
     
  4. #13 rodemkay, 02.09.2007
    rodemkay

    rodemkay Strippenzieher

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: kaskadierbarer Multischalter

    wie gehe ich da vor ? Durchgangsprüfer wäre nicht möglich da die Kabel mehrere Meter lang sind
     
  5. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: kaskadierbarer Multischalter

    warum sollte das nicht möglich sein, sicher gehts mit Durchgangsprüfer.
     
  6. #15 rodemkay, 09.09.2007
    rodemkay

    rodemkay Strippenzieher

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: kaskadierbarer Multischalter

    Welche Multischalter sind zu empfehlen ? Also Kaskadierbarer Multischlater für 12 Teilnehmer und der untere Mutlischater für 16 Teilnehmer.

    Welche LNB´s und welche Schüsseln sind zu empfehlen ?

    Sind die VIALUNA (bei EBAY) wirklich mit Spaun zu vergleichen ?
     
Thema:

kaskadierbarer Multischalter

Die Seite wird geladen...

kaskadierbarer Multischalter - Ähnliche Themen

  1. 2xFI, 1xMultischalter / FI-löst aus beim Receiveranschluss an Sat-Kabel

    2xFI, 1xMultischalter / FI-löst aus beim Receiveranschluss an Sat-Kabel: Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit meiner Problematik momentan leider nicht weiter komme. Vielleicht kann mir jemand...
  2. Fritzbox und Multischalter in Schaltschrank an Raumwand anbringen?

    Fritzbox und Multischalter in Schaltschrank an Raumwand anbringen?: Ich plane im Moment, mir einen Wandmontage Schaltschrank zu kaufen, und dort dann die Fritzbox und den Multischalter der Satanlage einzubauen,...
  3. Multischalter mit zwei Twin LNB´s ?

    Multischalter mit zwei Twin LNB´s ?: Hallo leute.bin neu auf denn gebiet der sat technik und habe folgendes problem. Im haus haben 2 wohneinheiten sat. auf dem dach ist eine schüssel...
  4. defekter Multischalter

    defekter Multischalter: Moin, vor kurzem ist im Haus meiner Eltern der alte Spaun Multischalter abgelebt. Plötzlich aus heiterem Himmel wollte er nicht mehr.. Naja wir...
  5. Unicable-Multischalter

    Unicable-Multischalter: Die Control Unit CU230P-2 speziell für Strömungsmaschinen ergänzt die Reihe Sinamics G120 von Siemens. Weiterlesen...