netzteil für Led auswählen

Diskutiere netzteil für Led auswählen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: netzteil für Led auswählen Bei 1k fließen 2,4mA. Und wie gesagt, das ist ein Entwurf fürs Steckbrett.

Schlagworte:
  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: netzteil für Led auswählen

    Bei 1k fließen 2,4mA. Und wie gesagt, das ist ein Entwurf fürs Steckbrett.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: netzteil für Led auswählen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: netzteil für Led auswählen

    und bei 0kΩ???


    Gruß Gert
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: netzteil für Led auswählen

    spielt das eine Rolle? Bei einer Versuchsschaltung und das ist das hier, hab ich zumindest schon 2x gesagt, baue ich für einen Widerstand, bei dem ich die genaue Größe nicht kenne einen Einstellregler ein, dann probier ich es aus, dann lege ich die richtige Größe fest. Das ist bei mir eine Versuchsschaltung. Deshalb hab ich auch geschrieben, das man vom ganzen ein bisschen Ahnung haben muss.
    Noch mehr zu mosern?
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: netzteil für Led auswählen

    Von mir ausgesehen nicht.

    Gruß Gert
     
Thema:

netzteil für Led auswählen

Die Seite wird geladen...

netzteil für Led auswählen - Ähnliche Themen

  1. Welches Netzteil (Ampere) für den Switch

    Welches Netzteil (Ampere) für den Switch: Hallo, auf meinem Switch (3COM 3CDSG8) und auch in der Bedienungsanleitung steht bei POWER SUPPLY: 1A MAX. Ich hatte es einige Jahre mit einem...
  2. 2 Netzteile zusammen nutzen für mehr Ampere?

    2 Netzteile zusammen nutzen für mehr Ampere?: Hallo an die Fachleute, ich habe 2 Netzteile mit 12 V. Eins hat 12V 5A und das andere 12V 10A. Kann ich die beiden Netzteile wie in der Skizze...
  3. RCD Typ B für DC Netzteile > 1000V

    RCD Typ B für DC Netzteile > 1000V: Hallo Allerseits, habe beruflich mit Schaltschränken zu tun, die DC Netzteile für höhere Spannungen enthalten. Meiner Ansicht nach erscheint es...
  4. Leistungsrelais mit 1Teilungseinheit für Schaltnetzteile

    Leistungsrelais mit 1Teilungseinheit für Schaltnetzteile: Hallo, zum Schalten von 5 x 180W-Schaltnetzteilen benötige ich aus Platzgründen 1 Relais mit 1 TE. (Weil ich muss das ganze dann 10 x...
  5. Gehäuse für Netzteil drucken

    Gehäuse für Netzteil drucken: Hallo, ich würde gerne ein Gehäuse für ein Netzteil (Meanwell LRS-200-24) 3D drucken. Nun bin ich mir unsicher ob ich dabei Lüftungsschlitze...