Was ist denn das Schönes??

Diskutiere Was ist denn das Schönes?? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Was ist denn das Schönes?? Und, du kannst sie ja einstellen wenn du dich an die vorgaben hälst Mfg dierk

  1. #151 Kaffeeruler, 19.01.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Was ist denn das Schönes??

    Und, du kannst sie ja einstellen wenn du dich an die vorgaben hälst

    Mfg dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist denn das Schönes??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Was ist denn das Schönes??

    Bei die Pfuschgeschichten gibts noch ein unsichtbares Bild von ihm, und wenn ich mir da den Quelltext angucke, fügt er sie ja als Anhang ein? Es scheint nur einfach nicht zu funktionieren?


    Dann soll mir das mal Ansporn sein endlich weiterzumachen, dann wird das noch wärmer :D
     
  4. #153 Kaffeeruler, 20.01.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Was ist denn das Schönes??

    Wenn man die Bilder normal einfügt sind sie auch vorhanden aber
    1) nicht für alle sichtbar
    2) wohl auch nur für Zeit x, ich geh mal von 1std aus
    3) kann selbst ich sie nach zeit x net mehr sehen
    Ich geh mal davon aus das sie selbst im Benutzerkontrollzentrum des Users verschwunden sind

    da hängt noch was in den Berechtigungen, nicht bei allen oder allen Browsern wie mir scheint aber ist auch net mein Job :D

    Mfg Dierk
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Was ist denn das Schönes??

    Als Anhang wären sie doch nicht mitten im Text, sondern hinten dran wie bei mir.
     
  6. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Was ist denn das Schönes??

    Im Text nennt sich hier lustigerweise auch "Anhang". Okeh, also funktioniert das "Einfügen an Cursorposition" nicht bei allen. Das macht er ja offenbar, weil das so in der Anleitung steht :rolleyes:

    Also Strippe, hochladen und direkt auf "fertig" klicken. Dann hängen sie unten dran und alle können gucken.
     
  7. #156 Kaffeeruler, 20.01.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Was ist denn das Schönes??

    Einfügen an Couserposition sollte gehen wenn ich es über erweitert mache und nicht im einfachen Editorfenster / Antwortfenster..

    Erst auf Antworten, dann auf erweitert und Bilder Hochladen. Dann gehts auch an Position des Coursers

    Wenn nicht, bitte Browser / Version usw. angeben bei mir

    Mfg Dierk
     
  8. #157 Strippe-HH, 25.01.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: Was ist denn das Schönes??

    So, wir wollen uns mal wieder den guten alten Dingen widmen was man so ausbaute und irgendwo in der Schublade aufbewahrt wurde.

    Schöne alte Schalter von 1937 bis 1958 IMG_1394 (640x480).jpg
    Diese schöne alte Leuchte stammt aus Oma ihren Haus von 1933 IMG_1392 (640x480).jpg
     
  9. #158 Strippe-HH, 25.01.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: Was ist denn das Schönes??

    Aber auch in unserem Haus Baujahr 1965 gibt es in Keller noch gut erhaltene Sachen zu sehen die auch schon "Antik" sind: IMG_1386 (640x480).jpg IMG_1387 (480x640).jpg
    Linkes Foto: Eine Hausanschlussanlage mit den ersten AZV- Zählerschränken von Siemens.
    Rechtes Foto: Diese Lichttaster von Siemens gibt es noch hier fast überall, sogar die Glimmleuchten funktionieren noch.
     
  10. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Was ist denn das Schönes??

    Schööön und jetzt klappts ja auch mit den Bildern :D

    Die Lampe, schick! :)


    So, wenn dann bitte jemand meine Schellenabstände kontrolliert :D ich hab ein bißchen weitergemacht und die Zuleitung angefangen. Die speist jetzt schonmal die neue Steckdose für die Schweißmaschine.
    Dann gehts demnächst nach rechts weiter.

    nostalgie6.JPG .. nostalgie7.jpg

    Das Einzige was ich nicht verwende sind die originalen Klemmen in den Dosen, die sind nicht so prall. Da drin stecken meine neuen Lieblinge, diese Klarsichtwagos.

    Und hier noch mein neuer Durchlauferhitzer Modell Rohrbombe. Wieder ein Geschenk eines netten Kunden.

    dle1.JPG .. dle2.JPG


    Nur mit offener Armatur zu betreiben, da er händisch mit dem Quecksilberschalter aktiviert wird.
    18kW, top gepflegt und funktionstüchtig.
     
  11. #160 Strippe-HH, 26.01.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: Was ist denn das Schönes??

    @ Jörg, das hast du ja wieder schön hinbekommen.
    Nur meine Werkstatt ist nur nicht so perfekt aufgeräumt.
    Aber wie sagt man: wer die Ordnung liebt, ist zu faul zum Suchen.
    Gruß Strippe-HH
     
Thema:

Was ist denn das Schönes??

Die Seite wird geladen...

Was ist denn das Schönes?? - Ähnliche Themen

  1. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  2. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...
  3. Was ist das für ein Anschluss?

    Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke!
  4. Weis jemand was das ist?

    Weis jemand was das ist?: hallo Ich habe hier bei mir 3 graue Boxen rum liegen, Und ich Wüste gerne was das ist. Ich habe schon versucht mit Google Lens es herauszufinden...
  5. Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?

    Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?: [ATTACH] Ich stimme mit dem Diagramm irgendwie nicht überein - ist der PA aus Blitzschutzgründen wirklich nur Funktionspotentialausgleich?? Und...