Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Jep.. Ist ein wenig Mau für uns hier.. Außer dem Partnertreff ist es echt bescheiden, gerade wenn man wie so oft es in seiner...

  1. #1381 Strippe-HH, 29.03.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: Stammtisch

    Mir gefällt so ein Besuch der Elektromesse ganz gut auch wenn es mal am Samstag ist, da kommen viele Kollegen und das Bier schmeckt gut und hinterher buckelt man die ganzen Geschenke von Kugelschreibern Zollstöcken und anderen Dingen nach hause.
    Ein Glück dass das Hamburger Messegelände nur 6 U-Bahnstationen von mir entfernt ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1382 Strippentod, 29.03.2014
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    68
    AW: Stammtisch

    Wenn wir uns schon nicht treffen können, lasst uns derweil über Elektriker im Test amüsieren...:D
     
  4. #1383 Kaffeeruler, 30.03.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Stammtisch

    Amüsieren, na ich weiß net :D

    Fehlersuche ist immer auch ein Glücksspiel und stark abhängig davon was einem erzählt wird bzw was man vorfindet.
    Leider wurde net gezeigt ob die Jungs vorab alle Geräte ausgesteckt haben bevor sie dann die LSS wieder einschalten bzw die VT aufschrauben..

    Die VT hätte ich z.B als letztes angepackt

    Mfg Dierk
     
  5. #1384 AC DC Master, 01.04.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    boh, ja diese desinger leuchten sind der Horror für alle Elektriker. die tolen Künstler sollen mal selber ihre bescheidenen leuchten selbst installieren und sehen was für eine sch.... die sich ausgedacht haben.

    partnertreff: hab heute meine karten bekommen. ja, man muß leider seine Freizeit dafür opfern. egal, Hauptsache man sieht etwas. Hauptsache das ding wird nicht so sch.... wie letztes jahr.
     
  6. #1385 Kaffeeruler, 01.04.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Stammtisch

    Biste Sa oder So da ?

    Mfg Dierk
     
  7. #1386 AC DC Master, 03.04.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    sams wenn alles klappt ! evt. auch sonntach. aber eher doch sams !
     
  8. #1387 Strippe-HH, 19.04.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: Stammtisch

    So, morgen ist Ostern und ich wünsche alle dann mal frohe Ostern.
    Hier stinkt es im ganzen Haus von den Osterfeuern am Elbestrand die der Wind über 11 Kilometer Luftlinie zu uns trägt.
    Selber hin fahren hatte weder ich noch Freundin aber keine Lust zu gehabt.
    Wir wissen es ja noch vom letzten Male: über eine dreiviertel Stunde für ein Bier anstehen und die gleiche zeit um es in dem Toilettenwagen wieder los zu werden und das kostet dann auch noch 70 Cent. :(.
    Na, morgen Abend brennen die eines bei uns schräg gegenüber bei der Kirche ab, das ist schon gemütlicher.
     
  9. #1388 der lektro, 19.04.2014
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    Danke, dir und deiner Frau Freundin ebenfalls ein Frohes Osterfest. Und, hoffentlich brennt nicht gleich die ganze Kirche ab, habe das so im ersten Überflug gelesen.
     
  10. #1389 Kaffeeruler, 20.04.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Stammtisch

    :D Bestimmt nur aufgrund mangelhafter E-Installation

    In diesem Sinne Dicke Eier


    Mfg Dierk
     
  11. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Wie, die brennen drüben die Kirche ab. Das gehört sich aber nicht *tse*

    Jo, dicke Eier Osterfeier! :D
     
Thema:

Stammtisch