SAT-Anlage Erdung - An Banderder Kreuzerder oder HES anschliess?

Diskutiere SAT-Anlage Erdung - An Banderder Kreuzerder oder HES anschliess? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: SAT-Anlage Erdung - An Banderder Kreuzerder oder HES anschliess? Hallo, ich habe einen Garten gekauft, in dem wir über den Sommer wohnen...

  1. Pask

    Pask Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: SAT-Anlage Erdung - An Banderder Kreuzerder oder HES anschliess?

    Hallo, ich habe einen Garten gekauft, in dem wir über den Sommer wohnen wollen. Das ist auch erlaut aber ich habe dort keinen Fernsehempfang. In der Wohnung haben wir Kabel, weshalb ich mich mit dem Thema Satellit noch nie auseinander gesetzt habe. Was muss ich beachten, wenn ich eine Sat-Schüssel anbringen will?
     
  2. Anzeige

  3. Dipol

    Dipol Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    130
    AW: SAT-Anlage Erdung - An Banderder Kreuzerder oder HES anschliess?

    Zu Detailangaben oder dem Lesen des Threads keine Lust?

    Auch bei Tante Google ertrinkt man in Infos zur Antennensicherheit.
     
Thema:

SAT-Anlage Erdung - An Banderder Kreuzerder oder HES anschliess?

Die Seite wird geladen...

SAT-Anlage Erdung - An Banderder Kreuzerder oder HES anschliess? - Ähnliche Themen

  1. Fragen u.a. zu Erdung von Sat-Anlagen

    Fragen u.a. zu Erdung von Sat-Anlagen: Hallo an alle, ich habe folgende Eckdaten: das Massiv-Reihenhaus ist noch nicht ganz fertiggestellt. Daher habe ich leider noch wenig...
  2. SAT-Anlage: Erdung, Potenzialausgleich

    SAT-Anlage: Erdung, Potenzialausgleich: @ Dipol: Erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe in diversen Foren. Du hast mir sehr dabei geholfen, dass mein Fundamenterder und Ringerder...
  3. Erdung einer SAT-Anlage

    Erdung einer SAT-Anlage: Hallo, ich bin gerade beim Umbau meiner SAT-Anlage. Hierbei habe ich jedoch noch einige Fragen zur richtigen Erdung. Unser Elektriker meinte,...
  4. Erdungsverlau Sat-Anlage

    Erdungsverlau Sat-Anlage: Hallo Zusammen Wollte mal fragen ob mein Vorhaben Sinn macht. Möchte meine Sat-Schüssel erden und wollte folgenden Weg nehmen. Vom Mast aus mit...
  5. Installation SAT-Anlage mit Quad-LNB und SAT-Schüssel in ca. 25m Entfernung (Erdung)?

    Installation SAT-Anlage mit Quad-LNB und SAT-Schüssel in ca. 25m Entfernung (Erdung)?: Hallo SAT-Experten, ich habe mal eine "kleine" Frage zur Installation einer SAT-Anlage :rolleyes: Ich habe im Moment vor eine SAT-Anlage mit...